Air China Bewertung – Air China war schlechter als erwartet | Airline-Bewertungen.eu
Startseite Bewertung
Jetzt bewerten
Air China Passagierbewertung

Air China Bewertung | Air China war schlechter als erwartet

27.06.2012 Fais34Augsburg 4 Kommentare
2,1
Durchschnitt aus 8 Kriterien
Air China A340

Erfahrungsbericht

Leider wurden unsere Erwartungennoch untertroffen.
Lustlose Flugbegleiter, enge Bestuhlung, Bordentertainment und ungenießbares Essen.
Gut waren lediglich Preis und Pünklichkeit.
Bewertung im Detail

So wurde Air China bewertet

2,1 von 5
Service an Bord
1/5
schlecht
Essensqualität
1/5
schlecht
Unterhaltung
1/5
schlecht
Sauberkeit
3/5
mittel
Freundlichkeit
1/5
schlecht
Pünktlichkeit
5/5
vorbildlich
Sitzkomfort
2/5
geht so
Preis-Leistung
3/5
mittel
Flugdaten

Details zum Flug

Geflogen Juni 2012
Flugnummer --
Strecke Flug Frankfurt nach Shanghai
Klasse Business
Reiseart Privat/Urlaub
Eigene Erfahrung gemacht?

Air China selbst bewerten

Teilen Sie Ihre Flugerfahrung mit anderen Reisenden.

Air China bewerten
Austausch

Kommentare

4
Tobias 03.07.2012 21:07 Uhr

Kindergarten

Ich kann nur darüber lachen was Sie da schreiben. Wenn Ihnen das Essen nicht schmeckt, dann beschweren Sie sich beim Catering und nicht bei der Airline. Wenn Ihnen die Bestuhlung nicht passt, dann bleiben Sie doch zu Hause. Seien Sie froh und dankbar überhaupt sitzen zu dürfen und Essen zu bekommen. Sie sind einfach nur undankbar.
Fais 04.07.2012 18:31 Uhr

Kindergarten

Ich kann über Ihren Kommentar leider auch nur lachen.
Waren Sie auch auf diesem Flug? Leider ist mir bei der Klasse ein Fehler unterlaufen, ich flog in der Economy. Das bitte ich zu entschuldigen. Ich denke die Arline hat sehr wohl Einluß auf den Caterer und außerdem habe ich ja Flug inklusive Essen gebucht und nicht getrennt.

Ich bin nicht anspruchsvoll aber geschmackloser Fisch und Gemüse zum Abendessen und gefrohrene Frühstücksnudeln am Morgen muß ich bemängeln.
Da Air China ja Star Alliance Partner ist erwarte ich eine befriedigende Qualität. Und durchgesessen Sitze und nichtverstellbare Rückenlehen auf einem 10 Stunden Flug zu bemängeln empfinde ich nicht als undankbar.

Die Airline ist immer noch Dienstleister. Durch solche Bewertungen wird evtl. etwas verbessert, was natürlich auf Grund solcher unpaßender und perönlicher Komentare in ein falsches Licht gerückt wird.
Tobias 04.07.2012 22:31 Uhr

Air China war schlechter als erwartet

Dann hätten Sie Business- oder First Class buchen müssen. Klar hat die Airline Einfluss aber nicht darauf wie gekocht wird. Dafür können die nichts. Ich bin schon oft mit Air China geflogen und konnte noch nie etwas schlechtes sagen. Die Deutsche Bahn ist auch Dienstleister und was bekommt man da? Nichts und ist die Sauberkeit usw zum k...en. Das ist nun mal Economy. Damit muss man also rechnen. Aber für eine höhere Klasse Geld zu bezahlen ist man sich ja zu geizig. Vergessen Sie nicht, dass das Essen in der Luft immer anders schmeckt
B.Z. 07.08.2012 11:22 Uhr

Erwartungen untertroffen

Dieser Tobias wird wohl von der Airline bezahlt. Wenn ich lese was er da schreibt....
Mitdiskutieren

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an. Sie erhalten eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben.