Bewertung US Airways

US Airways Bewertung | Horrortrip und kein Ende

  • 11.03.2008
  • Dagmar(46) Bad Alexandersbad
  • 0
  • US Airways 767

US Airways Flug von Philadelphia nach München

Wir 4 Erwachsene und ein Baby 11 Monate, sind am Freitag, 7. März 2008 für unseren Rückflug nach München von Jacksonville /Florida nach Philadelphia rechtzeitig eingecheckt. Das war um ca. 14 Uhr Ortszeit USA, um dann bis zum Abflug, der eigentlich um 17.30 Uhr nach Philadelphia gehen sollte,zu warten.Man hat uns bis immer wieder neue Zeiten angezeigt, plötzlich wurde der Flug "angeblich" wegen Unwetter abgesagt. Haben wir ja noch verstanden. Aber andere Maschinen sind auch abgeflogen???

Seltsam! Vorher kamen aber schon Bemerkungen, dass ein Mechanikschaden schuld sei. Wir sollten zurück zum Ticketschalter, dort wurde versucht einen neuen Flug nach Philadelphia und dann nach München zu bekommen. Klappte auch, aber der Flug ging am nächsten Tag schon ab 11.30 Uhr nach Phil. und dann ab Philadelphia nach München erst um 20.40 Uhr. Wir also wieder zurück, mußten neues Mietauto nehmen, um zur Tante zurückzukommen.

Tag 2: 8. März 2008 Beginn eines Horrortrips. Rechtzeitig am Flughafen,um 9.30 Uhr Ortszeit, rechtzeitig eingecheckt, Warten auf Abflug - Pustekuchen wieder Verspätung, dann endlich Abflug, Philadelphia Ankunft, okay, Weitérreise bis dahin auch noch okay, Anzeige normal, dann begann der Horror, Verspätung zuerst halbstündlich, dann stündlich, keine Auskunft, genervtes Schalterpersonal, angeblich Mechanikschaden, dies zog sich hin bis ich weiß nicht mehr wann, dann durften wir endlich mal an Bord, wieder gab es Probleme, keine vernünftige Auskunft, wir im Flieger, die Babys an Bord, stundenlanges stehen, dann bekamen wir einen Zettel in die Hand, mit einer Telefonnummer, alle wieder aussteigen, alle fertig bis zum geht nicht mehr. Schalterpersonal total überfordert, patzig, unfreundlich, keine Nachfrage wie es den Passagieren ging, eine Frau umgefallen, abtransportiert auf Kofferwagen, es waren schon über 12 Stunden vergangen, dann wieder die Zusage wir kriegen ein Ersatzflugzeug, Pustekuchen, auch das ging nicht, die Crew ging wieder von Bord, da sie schon zu lange auf waren, nun sollte erst mal eine neue Crew gefunden werden, alle weinten und warteten, wir schliefen so gut es ging im Stundentackt auf dem harten Fußboden, nach den Babys die dabei waren wurde gar nicht gefragt, es wurden MealVouchers verteilt, doch leider machten alle um 11.00 pm dicht.

Neuer Termin zum Abflug 1.00 am, es war schon der 9.März, dann hieß es wieder erst um 3.00 am,es kam ja noch die Zeitumstellung dazu, die ganze Nacht am Flughafen, das Personal wurde immer unfreundlicher und war zu keinerlei Auskünften bereit, dann endlich um 6 .00 am, hieß es wir fliegen um 8.30 am, in München war es da schon nachmittag, dann wieder Absage, Defekt an der Maschine, Nerven lagen bei jedem Passagier blank, wir waren seid Freitag 7. März, nur auf Flughäfen gesessen, keine anständige Mahlzeit usw. endlich hieß es wieder einsteigen, auf die alten Plätze, dann wieder Ratlosigkeit, man sah dauernd die Mechaniker, kein okay, nix, die neue Crew war sehr bemüht, da sie alle das Disaster vom Vortag erzählt bekamen, endlich hieß es wir fliegen, Erleichterung, auf einmal kamen neue Passagiere mit unserer Sitzplatznummer, die hatten sie doch tatsächlich nochmal verkauft, wir sind nicht mehr ausgestiegen, die neuen sollten sich dann die restlichen Plätze aussuchen, endlich wurde das okay gegeben und wir hoben ab, in München landeten wir dann um 23.00 Uhr Ortszeit,auschecken, Koffer holen, dauerte ewig, hatten dann noch drei Stunden zum heimfahren und waren dann am Montag, 10. März 2008 um 3.00 Uhr endlich zu Hause das war 2 Tage später als geplant, eigentlich sollten wir schon am Samstag, 10.51 Uhr früh in München landen, und das mit einem 11 Monate altem Kind, ich schwöre, nie wieder US Airways und nie wieder Philadelphia Airport.

Meldet euch doch mal, wenn ihr auch dabei wart. Daggi die Oma von Baby Jamie, habe auch Bilder gemacht, werde die später noch einstellen, da ist die Uhrzeit und unser Schlafplatz auf dem harten Boden zu sehen.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine US Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 3.63 Sterne
  • geflogen
  • März 2008
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Philadelphia nach München
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.