Bewertung Koral Blue

Koral Blue mehr wie 2 mal (hin und zurück) nein Danke!

Koral Blue Flug von Stuttgart nach Hurghada

Alles begann am 22.8. in Stuttgart. Unser Flug sollte um 8:30 Uhr starten, doch nach dem Check in am Gate, hieß es dann auf einmal, die Abflugzeit verschiebe sich um ganze 4 Stunden. Na toll und das mit einem Kleinkind (1 1/2 Jahre) ohne Kinderwagen da wir den bereits beim Sperrgepack abgegeben hatten.

Doch dann machte das Personal nach ca. einer 3/4 Std Boarding. Als wir dann an Bord waren hieß es im Flugzeug nochmals eine Std rumsitzen und warten auf die Starterlaubnis (Streik im griechischen Luftfartgebiet hieß es). Ich sag euch in dem vollbesetzten Flugzeug wurde es immer stickiger. Eine Dame der Crew ging dann mal kurz durch und versorgte grad mal 1/3 der Gäste mit etwas zu trinken. Der Rest ging leer aus.

Der Höhepunkt war ja noch, dass eine Passagierin zur Crew ging und da selbst um Wasserflaschen bettelte und dann die Getränke verteilte. Ich muss dazusagen die Klimaanlage blieb dabei ebenfalls die ganze Zeit aus.

Zum Start und der Landung kann ich nur sagen, dass hat der Kapitän gut gemeistet, ebenso die Turbolenzen kurz vor der Landung.

Beim Rückflug nach Deutschland das Gleiche Spiel... Es war die gleiche Crew wie hinzu. Am Gate angekommen warteten wir wieder länger aufs Boarding, es sollte am 29.8. um 2:35 Uhr losgehen. Gestartet sind wir um 3:15 Uhr. Dann gab es im Flugzeug ganze 3 Std nichts zu Trinken, die Crew rannte nur immer durch den Gang an einem vorbei. Erst um ca 6:30 Uhr haben sie dann das Essen (wenn man das so nennen kann) und Getränke verteilt.

Also Fazit für die wo noch mit der Airline fliegen werden:
Nehmt euch unbedingt was aus dem Tuti Free Shops mit in den Flieger. Ach ja und wenn ihr Größer seit als ca 1,70 Cm dann macht euch schon mal auf sehr wenig Platz für eure Beine gefaßt...mein Freund saß die ganze Zeit breitbeinig da. Naja und zwischen Bauch und ausklappbaren Tisch war auch nicht grad viel Platz, vor allem hatte ich meinen Sohn dabei noch auf dem Schoß bzw. auf der Armlehne sitzen.

Für die zukünftigen Reisenden:
Lieber 100 Euro mehr ausgeben und bequem und zuvorkommend reisen, mit freundlichen und deutschsprachigem Personal


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Koral Blue Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.38 Sterne
  • geflogen
  • August 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.