Flughafen Newark

» Flughafen Übersicht » Flughäfen USA - Vereinigte Staaten von Amerika


Informationen zum Flughafen Newark

Hier finden Sie den IATA-Code und Informationen des Flughafens in Newark in USA - Vereinigte Staaten von Amerika. Ebenso können Sie hier Flüge nach Newark buchen.Land: USA - Vereinigte Staaten von Amerika in Nordamerika

IATA-Code: EWR


Flüge nach Newark - die neuesten Bewertungen


Continental Airlines von Frankfurt nach Newark
Sehr gute Flüge!
Wir flogen Ende Juli zuerst von Frankfurt nach Newark und anschließend von Newark nach San Diego - beides mit Continental. Ich... 

Continental Airlines von Honolulu nach Newark
Ganz OK im Vergleich zu anderen
Wir flogen von HNL nach EWR. Das Flugzeug was in einem sehr guten Zustand und der Sitzabstand war OK. Es... 

Continental Airlines von Berlin nach Newark
einmal Continental Airlines, immer Continental Airlines
Der Hinflug war ein reiner Tag-flug, wegen 6 stunden Zeitverschiebung. Das Flugpersonal War sehr freundlich und sehr zuforkommend!! Man wurde... 

Lufthansa von Frankfurt nach Newark
Leider nicht mehr das was sie mal war....
Ja, die gute alte Lufthansa. Ich hatte bisher immer die allerhöchste Meinung von Deutschlands Flugunternehmen Nr. 1. Deshalb dachte ich mir, dass... 

Continental Airlines von Hamburg nach Newark
Nicht viel zu meckern aber geht auch besser
Wir sind mit Continental nach NY-Newark geflogen, von da aus mit einem sehr kleinen Embrajer Jet weiter nach Minneapolis. Check-in...