Flughafen Minneapolis

» Flughafen Übersicht » Flughäfen USA - Vereinigte Staaten von Amerika


Informationen zum Flughafen Minneapolis

Hier finden Sie den IATA-Code und Informationen des Flughafens in Minneapolis in USA - Vereinigte Staaten von Amerika. Ebenso können Sie hier Flüge nach Minneapolis buchen.Land: USA - Vereinigte Staaten von Amerika in Nordamerika

IATA-Code: FCM
IATA-Code: MSP
IATA-Code: JDT
IATA-Code: MIC


Flüge nach Minneapolis - die neuesten Bewertungen


Delta Air Lines von Paris nach Minneapolis
Gerne wieder mit Delta nach USA
Bin nach 9 Jahren wieder einmal mit Delta nach USA geflogen und meine Erwartungen wurden klar übertroffen:- beide Transatlantikflüge CDG-MSP-AMS... 

Delta Air Lines von Las-Vegas nach Minneapolis
Höchstens Durchschnitt
Flieger ohne Entertainmentsystem, kein essen, was allerdings bei drei stunden flügen normal ist. Die Sitze sind sehr eng beieinander, beinfreiheit... 

Icelandair von Muenchen nach Minneapolis
Von dieser Airline ist dringend abzuraten
Wir verreisen sehr viel und haben noch nie so schlechte Erfahrungen wie mit Iceland air gemacht. Flug hatte Verspätung, dann... 

Condor von Frankfurt nach Minneapolis
Jederzeit gerne wieder
Nach all den negativ-Bewertungen im Internet bin ich mit großer Skepsis den Flug angetreten. Und siehe da, ich war mehr... 

Delta Air Lines von Paris nach Minneapolis
Schlechter Kundenservice
Flug war ganz ok. Die Maschine hatte keine persönlichen Bildschirme. Also war das Unterhaltungsprogramm eingeschränkt. Der Kundenservice läßt bei Delta an...