Flughafen Dallas

» Flughafen Übersicht » Flughäfen USA - Vereinigte Staaten von Amerika


Informationen zum Flughafen Dallas

Hier finden Sie den IATA-Code und Informationen des Flughafens in Dallas in USA - Vereinigte Staaten von Amerika. Ebenso können Sie hier Flüge nach Dallas buchen.Land: USA - Vereinigte Staaten von Amerika in Nordamerika

IATA-Code: DAL
IATA-Code: DFW
IATA-Code: DNE
IATA-Code: JDB
IATA-Code: ADS
IATA-Code: RBD
IATA-Code: JMD
IATA-Code: JNH
IATA-Code: JOB


Flüge nach Dallas - die neuesten Bewertungen


American Airlines von Frankfurt nach Dallas
Nicht noch mal !
Ich bin wirklich schon mit vielen Fluggesellschaften geflogen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Beim einsteigen bemerkten wir... 

Lufthansa von Frankfurt nach Dallas
Sehr angenehmer Flug
Die Crew war super freundlich, toller Service. Das Essen war gut und die Sitze sehr bequem. Pünktlicher Abflug, pünktliche Landung,... 

American Airlines von Frankfurt nach Dallas
Mä�iger Flug mit American Airlines nach Dallas
Ich bin es gewohnt, dass man bei Linienflügen in jedem Sitz ein Entertainment-System hat, bei dem man selbst Filme schauen... 

American Airlines von Duesseldorf nach Dallas
Nie wieder mit American Airlines
Bin ein paar mal mit American Airlines geflogen, aber nun ist das Maß voll. Fast jeder Flug ist total verspätet oder... 

American Airlines von Frankfurt nach Dallas
Kein Unterhaltungsprogramm bei AA
Das Flugzeug war total veraltet. Es gab 4 Monitore mit nur zwei Filmen, die in elf Stunden ausgestrahlt wurden.Nie wieder...