Bewertung Sky Airlines

Im Namen aller Flugphobiker: Bitte aufhören mit dieser GRUNDLOSEN Panikmache!!!

Sky Airlines Flug von Saarbrücken nach Istanbul

Ich bin letzten Dienstag mit Sky von Saarbrücken nach Istanbul geflogen und kam heute mit Sky aus Antalya wieder wohlbehalten im Heimatflughafen an!!!

Wir flogen mit der pinkfarbenen 737...Ich habe Flugphobie!!! Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen hatte, war ich kurz davor meinen Urlaub abzusagen!!! Ich geriet in Panik!!! Mit allen Symptomen, so dass ich mir sogar noch ein EKG schreiben ließ!!!

Trotz Flugangst fliege ich immer wieder mal und konfrontiere mich damit, ich kenne Tui Fly, auch den Vorgänger Hapag Loyd, Condor, Austrian Air usw...und normalerweise lese ich Bewertungen, um mir ein Bild zu verschaffen und auch um mich selbst zu beruhigen...doch dieser Schuss ging in dem Fall nach hinten los ;-)

Und ich bin sauer, sauer auf die, die hier solch eine grundlose Panik machen und mir meine Urlaubsvorfreude so versaut haben!!! Ich bin zwar Laie, aber recht informiert und achte auf jedes Detail, jedes Geräusch, normal bei Flugphobikern ;-)

Beide Starts und Landungen waren ruhig und sicher und souverän!!! Der Flug verlief problemlos, so dass ich sogar mal eingeschlafen bin!!! Die Maschine machte in keinster Weise einen desolaten Eindruck!!! Das Personal war sehr freundlich und ich würde nicht sagen, dass es an mangelnden Sprachkenntnissen sondern am Akzent liegt, dass man manches nicht so gut versteht ;-)

Die Kabine war sauber, die Platzverhältnisse nicht anders wie z B bei Tui Fly auch, halt bissl eng...
Unterhaltungsprogramm brauch ich nicht...das einzige, was ich vermisst habe, waren Fluginfos...denn es tut gut zu wissen, wo man grad ist und wie viel man schon "geschafft" hat ;-)
Na und über Brötchen möchte ich mich hier jetzt wirklich nicht auslassen, das ist doch lächerlich...aber ich konnte sie beide Male essen, war ok :-)

Fazit: Ich werde zwar weiterhin mit Bauchgrummeln und Herzklopfen in ein Flugzeug steigen, aber würde auch bei Sky jederzeit wieder einsteigen und das nicht mehr mit solch einer Panik, die ich den Schreiberlingen hier zu verdanken hatte!!!
Ich bin zwar heute sehr müde, aber es war mir wichtig, dies alles schnell mitzuteilen, damit es andern Phobikern nicht so ergeht wie mir...am besten lest ihr solche Bewertungen nicht mehr weiter durch, es sind unnötige und vor allem GRUNDLOSE Verstärker eurer Angst!!!


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sky Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 4.25 Sterne
  • geflogen
  • Oktober 2009
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Saarbrücken nach Istanbul
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.