Bewertung Koral Blue

Pünktlich, Sauber und dass Esssen/Trinken war sehr gut!

  • 26.07.2010
  • Matthias(15) Volders
  • 0
  • Koral Blue Airbus A320-214 "KBE"

Koral Blue Flug von Hurghada nach München

Guten Tag,
wir hatten unsere Urlaub bei Holidaycheck gebucht und dabei waren der Hin & Retour Flug mit Koral Blue. Als ich zum ersten mal diese Feedbacks hier durchgelesen habe, habe ich mir schon meine Gedanken gemacht, die aber im nachhinein ohne Grund waren. Am 10.07 Flughafen München flogen wir mit der Maschine "KBR 6377 - Flugzeug Name KBE" von München nach Hurghada. Pünklich um 8.10 verließ die Maschine das Gate am Flughafen, bei der Startbahn konnten wir ca. 15 Minuten warten denn es landeten viele Maschinen und vor uns war noch eine Lufthasa Maschine. Doch dann ging alles flott. Ich bin schon öfters gelogen, und ich hatte irgentwie den Eindruck dass wir so nieder sind, doch der Pilot hattte uns dann mitgeteilt dass wir auf ca. 33.200 Fuß befinden. Flog war sehr ruhig, nach ca. einer Stunde wurde uns verkündet dass nun das Frühstück zubereitet wird, dass auch dann nach ca. 10 Minuten bekamen. Es gab 2 Semmel (etwas kleiner als die bei uns) und Butter Marillen Marmelade und Käse. War super. Als "Beilage" gab es warm: Kartoffel mit Pilzen und Gemüße. Ich aß nur die Kartoffel aber so schlecht waren die Pilze auch nicht. Als Nachspeiße gab es Budding und nach Wahl Kaffe & Tee (auch beides möglich). Während des Frühstücks ging das Personal 3-4 mal durch mit den typischen Getränken die es eben auf den Flugzeugen so gibt, Cola, Fanta, Sprite, Tomaten Saft, Apfel, Organe, Mineralwasser usw. und es wurde nie "nein" gesagt wenn man noch wollte. Also ich habe letztes Jahr bei der Austrian Airlines auch nicht viel besseres bekommen und dass ist eine Billigflugairline, was kann man sich da normalerweise erwarten ..? Die Landung und sonst gab es auch keine Problem. Am 17.07 ging es in da Nacht weg von Hurghada, hier waren sehr alte Piloten und auch das gesamte Servicepersonal schätze man über 40. Die beiden "alten" Piloten konnten ua. Deutsch und flogen das Flugzeug so gut, dass man in München die Landung gar nicht merkte und die Leute klatschten und klatschten. Aber das ist schon in diesem Business bekannt, dass die alten Piloten immer schon sehr viel Erfahrung haben und desswegen immer gut fliegen siehe auch Hudson River. Beim Zurückfliegen gab es das gleiche Programm, der einige Unterschied war, dass man die Flugpassagiere schlafen ließ und nicht schon nach einer Stunde mit dem Essen kam. Ca. 1 Stunde vor der Landung ging es dann los. Bei diesem Flug musste man auch sagen dass ein Teil der Cruw deutsch konnte, leider nicht der Cehf der Stuaarts und desswegen seine Ansagen immer auf Englisch ausfliehelen aber der Pilot übersetzte gut. Um groben und ganzen war ich sehr zurfieden bis eben auf die zu engen Sitze sonst daumenhoch


✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Koral Blue Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 3.88 Sterne
  • geflogen
  • Juli 2010
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Hurghada nach München
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.