Airline bewerten

Airlines

 


Travel Service
Tschechien
1 Bewertungen


airBaltic
Lettland
70 Bewertungen


Air France
Frankreich
263 Bewertungen


Malev
Ungarn
29 Bewertungen


bmi baby
Großbritannien
1 Bewertungen


Aeroflot
Russland
41 Bewertungen


Atlas blue
Marokko
2 Bewertungen


Turkmenistan Airlines
Turkmenistan
9 Bewertungen


Lufthansa
Deutschland
971 Bewertungen


Pulkovo
Russland
2 Bewertungen


LTU
Deutschland
133 Bewertungen


Wideroe
Norwegen
6 Bewertungen


ATA Airlines
USA
2 Bewertungen


Bangkok Airways
Thailand
51 Bewertungen


EgyptAir
Ägypten
50 Bewertungen

Airline News Emirates




08.06.2010 11:42 Uhr
» Übersicht » Airlines » Emirates
Emirates: Warum Emirates zwei Tage lang ihren A380 auf der ILA zeigt
Die Dubai-Airline „Emirates“ wird am 8. und 9. Juni mit einem nagelneuen Airbus A380 direkt aus Finkenwerder in Schönefeld landen. Es ist bereits deren zehnte A380, der in Schönefeld offiziell an „Emirates“ übergeben wird. Die Lufthansa zeigt am 8. Juni ihren ersten A380.

Emirates-CEO Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum sagte: „Der A380 ist ein hervorragendes Flugzeug, und unsere Passagiere weltweit sind begeistert von dieser neuen Dimension des Fliegens. Wir freuen uns sehr, den Besuchern der ILA 2010 in Berlin zwei Tage lang unser neues Flaggschiff und unser ausgezeichnetes Kabinenprodukt zu präsentieren.“ Entscheidend ist jedoch seine Aussage: „Mit unserer Präsenz auf der ILA in Berlin unterstreichen wir die Bedeutung der Luftfahrtmesse sowie unseren Wunsch, die Bundeshauptstadt künftig in unser weltweites Streckennetz aufzunehmen und so schnell wie möglich im Linienflugverkehr mit unserem internationalen Drehkreuz in Dubai zu verbinden.“

Gleichzeitig haben sich Gerüchte verdichtet, dass „Emirates“ eine neue Fluggesellschaft gründen will, die im Segment der sogenannten Billigflieger angesiedelt werden soll. Bisher fliegen bereits die Emirates-Töchter „Air Arabia“ und „Flydubai“.




Sind Sie mit Emirates geflogen?
Flugsuche - Flüge buchen
Von:
Nach: 
Abflug:  
Rückflug:
   Erwachsene
Kinder (2-11 Jahre)
Kleinkinder (0-23 Mon.)
 
 Hin- und Rückflug
 Nur Hinflug
Klasse
  Nur freie Plätze suchen

Kommentare

bisher 0 Kommentare

Kommentar abgeben

zum Thema: Emirates: Warum Emirates zwei Tage lang ihren A380 auf der ILA zeigt
Name:
Email:

(wird nicht angezeigt)

Überschrift:
Kommentar:
Spamfeld: 9 + 8 =

 

 

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar. Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht frei schalten.





Newsthemen

easyJet Southern Sudan Air Connection EgyptAir Turkish Airlines JAL Japan Airlines Wien-Schwechat Qantas flybaboo Alpi Eagles Blue Wings Air France Iceland Express SkyEurope Bangkok Airways Southwest Airlines Air Canada Aer Lingus Spanair Austrian Airlines Ethiopian Airlines


www.airline-bewertungen.eu | Impressum | Presse

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics