Suchbegriffe:
delta   Condor   sunexpres   sun express   wizzair

Weitere Airlines


Atlasjet
Türkei
107 Bewertungen


Iberia
Spanien
499 Bewertungen


Mihin Air
Sri Lanka
3 Bewertungen


Belair
Schweiz
11 Bewertungen


airBaltic
Lettland
70 Bewertungen


swiss
Schweiz
241 Bewertungen


Aeroflot
Russland
47 Bewertungen


Air Cairo
Ägypten
46 Bewertungen





Bewertungen Air Namibia

Erfahrungen mit Air Namibia von Thomas (55 Jahre) aus 53773 Hennef


Airline: Air Namibia von Frankfurt nach Windhoek
Airbus 340-300

Besser als ihr Ruf !

Nun sind wir innerhalb von drei Jahren zweimal mit Air Namibia geflogen. 2008 FRA-WDH-CPT und in der vergangenen Woche FRA-WDH und retour (heute). Vor unserer jetzigen Flugbuchung habe ich viel im Netz recherchiert und meistens echte "Horror-Stories" über AIR NAMIBIA gelesen (Nie wieder AN etc..). ICH, resp.

WIR (meine Frau und ich), können das SO NICHT bestätigen. Beim Check-in, sowohl in FRA wie auch in WDH war Freundlichkeit,Aufmerksamkeit und Schnelligkeit Trumpf. Das Bodenpersonal war sehr freundlich und überaus bemüht, unseren (nervigen !) Sitzplatzwünschen gerecht zu werden - mit Erfolg !

Der Airbus A 340-300 machte sowohl auf dem Hin-wie auch auf dem Rückflug einen tadellosen technischen und optischen Eindruck.Das Kabinenpersonal hat sich,vor Allem für die Sicherheitshinweise, viel Zeit genommen.

Es gab aber auch "Wermutstropfen" : Leider geht die Bordcrew zum Lachen wohl in den Keller !! Unsere jeder Zeit freundliche Ansprache an die Crew wurde entweder ignoriert, oder mit ziemlichem Desinteresse mühevoll beantwortet. Das war etwas schade,Ähnliches haben wir aber auch bei anderen Airlines (THAI,Lufthansa etc.)schon erlebt.

Der Zustand der Bordtoiletten entsprach allerdings nicht so ganz unseren Hygeneansichten.Von Flugbeginn an machten die kabinen einen ziemlich unsauberen Eindruck.Die beiden WC's im hinteren Bereich der Maschine blieben darüber hinaus den kompletten Flug verschlossen. Grund ? ..unbekannt!

Das Essen sowohl auf dem Hin-,wie auch auf dem Rückflug war auch nicht besonders gut,aber in dieser Beziehung ist man(n) mittler Weile bei anderen,renommierten Airlines an ähnliches "Junk-Food" gewöhnt.
Unser Tip : Das Bordessen ignorieren und vor dem Hinflug am Airport Frankfurt bei "KÄFER'S" und vor dem Rückflug von WDH bei "Joes Beerhouse" in Windhoek SEHR lecker und entspannt essen.

"Last not least" zum Bord-Entertainment: Bord-Entertainment ??? Hat nicht statt gefunden. Dieser Umstand war,angesichts zweier Nachtflüge, für uns aber kein Manko.

Fazit: Air Namibia hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, bei dem die geschilderten "Wermutstropfen" für UNS nicht ins Gewicht fallen. Wir würden,schon angesichts der grandiosen Gesamtflugzeiten (Nachtflüge mit max. 10 Std Dauer) und des konkurrenzlos güsntigen Preises (673 € return), jeder Zeit wieder mit Air Namibia fliegen.
geschrieben am 16.02.2010
von Thomas aus 53773 Hennef
Flüge buchen Flüge buchen

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

 


 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

Allgemein  
Service an Bord - mittel
Essensqualität - geht so
Unterhaltungsprogramm - schlecht
Sauberkeit - gut
Freundlichkeit des Personals - gut
Pünktlichkeit - vorbildlich
Sitzkomfort - gut
Preis-Leistungsverhältnis - vorbildlich
durchschnittlich 3.5 Sterne
Reisezeit / Art  
geflogen im Februar 2010
Strecke Flug Frankfurt nach Windhoek
Klasse Economy
Reiseart Privat/Urlaub
Bewertung von Thomas (55 Jahre) aus 53773 Hennef

vorherige Bewertung Air Namibia nächste Bewertung Air Namibia
3160
Flüge buchen - Flüge vergleichen und online buchen
Von:
Nach: 
Abflug:  
Rückflug:
   Erwachsene
Kinder (2-11 Jahre)
Kleinkinder (0-23 Mon.)
 
 Hin- und Rückflug
 Nur Hinflug
Klasse
  Nur freie Plätze suchen

Gabelflüge buchen

Fluggesellschaft Air Namibia bewerten

Übersicht aller Bewertungen für Air Namibia

Sind Sie auch schon mit Air Namibia geflogen?


zurück


www.airline-bewertungen.eu | Impressum | Presse

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics