Tailwind Airlines Bewertung

Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden

Tailwind Airlines Flug von Friedrichshafen nach Bodrum

Unser erster Flug mit Tailwind war am 25.06.18 und ich kannte diese Fluggesellschaft nicht. Erste Berichte hier im Netz haben mich nicht wirklich fröhlich gestimmt. Aber warum immer dem netz glauben und auch hier war es so. JA - die Maschine ist sehr alt aber in einem gepflegtem Zustand. Das Kabinenpersonal hat und freundlich und in deutscher Sprache begrüßt. Der Start sowie auch der Flug und die Längung waren super. Keinerlei Gefühl von Unsicherheit machte sich breit. Der Pilot setzte die Maschine butterweich auf das man nicht mal den Kontakt richtig merkte. Da hab ich schon ganz andere Piloten mit hochmodernen Maschinen erlebt - also nochmals HUT ab. Der Rückflug war nicht anders. Alles ohne Probleme und die Crew immer ein Auge auf den Fluggast. Es war weder zu warm noch zu kalt und auch die Lüftung lief tadellos. Einziges was man eventuell anmerken sollte: Die Sandwiches sollte man lieber meiden. Viel Geld für keine Leistung. Hier ist aber auch der Caterer gefragt der diese anliefert. Abschließend: Sehr zufrieden und gerne wieder.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Tailwind Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 3.71 Sterne
  • geflogen
  • 25. August 2018
  • Flug Nr.
  • 725
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 3 Kommentare

    • Brain
    Noch was ...

    Eine weiche Landung ist nicht unbedingt besser und sicherer, als eine deutliche und harte Landung. Da gibt es eine Reihe von Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, meist mit Zuständen auch der Landebahn.

    +2
     
     
     
    -0
    • Hans
    Hurra

    Hurra, der Flieger setzte "butterweich" auf. Immer wieder schön zu lesen, wie Touristen die Qualität eines Piloten beurteilen können. Toll ein solcher Beitrag und dazu noch mit einem wunderschönen und aussagefähigem Foto unterlegt.

    +0
     
     
     
    -0
    • Manfred
    So wars

    Hallo Hans, ich denke das du der Sprache mächtig bist und die Zeilen auch verstehst. Ich schreibe von einer butterweichen Landung und aus keinem der Zeilen kann man lesen das ich die Qualität des Piloten bewertet habe. Und ja, ich kann bewerten ob die Landung weich oder hart war. Habe schließlich keinerlei Gefühlsstörungen im Hintern. Selbst wenn ich es versuchen würde hätte ich da so meine Erfahrungen mit jährlich mehr als 12 Flügen. Kann es sein das ich dein Pilotenherz verletzt habe ;-) Ich schreibe auch nur das es der erste Flug mit dieser Gesellschaft gewesen sei. Hallo Brain, Natürlich gibt es bessere und schlechtere Landebahnen und zu den besseren möchte ich Bodrom / Milas nicht unbedingt zählen. Hier geht es auch nicht um fachliche Bewertungen eines einzelnen sondern um das Gesamte. Wir waren zufrieden und fühlten uns stets sicher.

    +0
     
     
     
    -0

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Wir waren sehr zufrieden

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.