Bewertung Qatar Airways

Qatar Airways Bewertung | Supervisor am Check-In Schalter

Qatar Airways Flug von Kuala Lumpur nach Buenos Aires

5 Sterne Airline? Auf das beleidigende, unverschämte Personal des Check-In Schalter Kuala Lumpur int. Airport trifft dies leider so gar nicht zu! Der Kunde ist König. Dieses Gefühl hat mir die Supervisorin am Check-In Schalter leider nicht geben können. Statt dessen wurde ich mit unverschämten, erstaunlichen Fragen und Kommentaren konfrontiert.
Neben meinen Absichten in Argentinien, meinem Kontostand, meinem Bargeldbetrag, meinen Weiterreiseplänen, meinem Weiterreiseticket etc. kamen folgende Aussagen:
Einige Beispiele:
- "wie kommst du überhaupt nach Malaysia?"
- "weißt du nicht, dass ich eine Buchungsnummer brauche? Du reist wohl das erste Mal!"
- "was du bist alleine hierher gekommen?"
- "du bist viel zu jung zum Reisen! Du bist eindeutig zu jung" (Entschuldigung ich bin 27 Jahre alt!!!!!)
- "in Argentinien wirst du auseinandergenommen. Dein Gepäck wird auseinander genommen. Die stellen dir tausend Fragen. Die öffnen deinen Rucksack. Du wirst schon sehen."
- "wieviel Geld hast du auf dem Konto? Waaaas in Euro?
- "was ist Uruguay? kenn ich nicht. hab ich noch nie gehört"
Dies sind einige Beispiele des Gesprächs. Letzendlich hat mich die Dame nicht eingecheckt, aufgrund der Flug-Buchungsnummer des Weiterreisetickets. Die Buchungsbestätigung bzwp. E-Mail hatte ich der Dame gezeigt. Dies wollte die Dame nicht annehmen. Daraufhin habe ich den Check In Schalter eines Kollegen aufgesucht. Dieser hat mich ohne Nachfragen der Buchungsnummer oder sonstiger Fragen oder Kommentare eingecheckt. Im Boarding-Bereich dann das Übel. Ich wurde von der netten Dame, der Supervisorin, ausgerufen. Wegen der Buchungsnummer für das Weiterreiseticket, wurde mir der Flug nach Argentinien verwehrt. Alternativ versuchte ich ein Ticket mit dem Bus oder der Fähre zu buchen, welches eine Ausreise bzw. Weiterreise aus dem Land darstellt.
Die Dame behauptete aber, ich benötige ein FLUG-Ticket. Alle anderen Tickets wären nicht gültig. Es wurde mir keinerlei Unterstützung von dem Personal angeboten. Beleidigt wurde ich von der Supervisorin. Den Manager, den ich angeblich hätte sprechen können, den sie angerufen hätte, habe ich auch niemals zu Gesicht bekommen. Der Kollege der Dame wurde geordert.
Es sei sein Verschulden, dass ich einchecken konnte. Er hätte vergessen nach der Buchungsnummer zu fragen. Wäre die Supervisorin kompetent, hätte sie doch einfach einen Weiterflug von Argentinien aus angeboten oder gebucht?! Letztendlich wurde ich von dieser Dame gedrängt sofort einen Flug zu buchen.
Es wurden mir zwei Alternativen angeboten, einen Flug am Morgen und einen am Abend. Nicht nach Argentinien, sondern nach Deutschland.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Qatar Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - vorbildlich
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 4.88 Sterne
  • geflogen
  • Dezember 2017
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.