Germania Bewertung

Bewertungen

Service? Große Klasse!

  • 28.10.2017
  • Achim (achim(dot)brueckel(at)gmail(dot)com)
  • 9
  • Germania

Germania Flug von Bremen nach Hurghada

Die erste Überraschung wartete beim Hinflug nach Hurghada bereits beim Einstieg: eine Tageszei-tung und ein Magazin wartete auf die Fluggäste! Wo gibt es das denn heute (überhaupt) noch? Das verbunden mit einer freundlichen, nicht aufgesetzten Begrüßung. Da waren wir schon sehr positiv angetan - immerhin reden wir hier von der Economy-Class eines Urlaubsfliegers! Noch überraschender war der Service während des Fluges - angefangen damit, dass es kostenlose Getränke und warmes Essen gab. Dass während des fünfstündigen Fluges uns dreimal Getränke angeboten wurden - wo gibt es denn so etwas heute noch? Sensationell!

Dass das Flugpersonal dabei nicht genervt wirkte, wirkte sich zudem positiv aus, neben der Beinfreiheit und den komfortablen Sitzen. So verging die Zeit wie im Flug! Dass es vor der Landung noch ein Bonbon zur Reduzierung der Anspannung gab, vervollkommnete den eh schon bis dahin herausragenden Service. Sehr schön, dass man hier so viel Positives in Verbindung mit dem deutschen Namen (Germania Airlines) sagen kann! Bleiben nur zwei Hoffnungen: Hoffentlich wird zukünftig nicht an dem großartigen Service gespart!

Und hoffentlich bleibt Germania Airlines noch lange am Himmel! Denn dann ist eines sicher: Diese Fluggesellschaft würden wir immer wieder sofort als Erstes wählen und werden sie gerne bestens weiter empfehlen! Vielen Dank für dieses überaus positive Flugerlebnis!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Germania Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 4.75 Sterne
  • geflogen
  • 18. Oktober 2017
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 9 Kommentare

    • Brain
    Naja ...

    Nicht so euphorisch. Auch bei Germania gibt es nichts umsonst. Alle Leistungen sind irgendwie im Flugpreis einkalkuliert. Die Beinfreiheit ist nicht anders als bei anderen Gesellschaften. Germania spielt am Flugzeughimmel nun nicht die grosse Rolle, 32 Maschinen mit Durchschnittsalter von rund 16 Jahren sind nicht der Hit.

    +146
     
     
     
    -102
    • ???
    Überflüssige Kommentare

    @ Brain Kann man hier nicht einmal eine normale vernünftige Bewertung abgeben, ohne das Sie immer Ihren dummen Senf, der kein Schwein interessiert dazu geben. Der Bewerter hat seiner Erfahrung und sein Empfinden über die Airline mitgeteilt. Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie nachdem sie selbst mit Germania geflogen sind, ihre eigenen Erfahrungen und Kritiken in Form einer eigenen Bewertung preis geben

    +153
     
     
     
    -92
    • Hans
    Kein Schwein interessiert ?

    Nun ich bin kein Schwein, trotzdem interessieren mich die z.T. polarisierenden Meinungen hier, so auch die Meinungen von Brain. Brain kommentiert die häufig auffälligen Lobeshymnen auf Germania, die dazu oftmals und ebenso auffällig im identischen oder zumindest teilweise gleichen Duktus verfasst sind. Auch der argumentative Aufbau dieser Hymnen ist vielfach gleichlautend. Brain scheint das aufzufallen, mir geht es ähnlich. Wobei Brain dabei in seinen Anmerkungen sachlich bleibt und Formulierungen wie "dummen Senf" natürlich verzichtet.

    +62
     
     
     
    -28
    • Brain
    @..???

    Germania habe ich schon hinter mir. Kommentar ? Nicht besonderes, aber auch nicht schlecht. Also immer schön sachlich bleiben, oder haben Sie ein persönliches Interesse an sehr guten Bewertungen der Germania..?

    +2
     
     
     
    -5
    • Expat
    ... wieder einmal ....

    .... auch ich muß wieder mal meinen Senf dazugeben ... hier handelt es sich vermutlich wieder einmal um eine dieser unsäglich Bewertungen über Germania (... ach was war das alles so supertoll bei Germania ... !!! ). Das alles hatten wir doch schon mal vor ein paar Monaten, daß es sich vermutlich um getürkte Bewertungen handelt. Oder der Bewerter ist noch nie mit einer " Premium " - Airline geflogen, Ansonsten kann ich mir diese schreckliche Lobhudelei über Germania nicht erklären.

    +46
     
     
     
    -26
    • ???
    Ferien Gesellschaft gegen Premium Gesellschaft

    Man muss hier ganz klar differenzieren. Mit Germania wird eine normale Charter und Ferienfluggesellschaft bewertet und keine Nobel Langstrecken Airline aus Asien. Es sollte jedem klar sein, dass 5 Sterne für Germania keinen 5 Sternen für Emirates

    +7
     
     
     
    -0
    • Walter
    verstehe die Probleme nicht

    also, mal ganz ehrlich; ich verstehe die Probleme nicht die Hans, Brain und Expat mit der Bewertung haben. Es wurde der, verglichen mit anderen Urlaubsfligern, relativ gute Service als positiv bewertet. Da brauchen wir den Blick auf die "Prmiumairlines" nicht. Und es ist doch in der Tat so, dass der Service bei Germania deutlich besser ist als bei Tuiflly, small planet, tailwind und wie sie auch alle heißen, vielleicht einfach schon, weil er überhaupt noch kostenfrei stattfindet. Natürlich braucht man keine kulinarischen Highlights zu erwarten, aber es gibt halt noch etwas, ohne das Portemonaie dafür hervorzukramen. Ich empfinde das als netten Zeitvertreib.

    +10
     
     
     
    -2
    • kla
    Genau so ist es

    Walter, so wie Sie es hier schreiben, ist es 100% richtig.

    +5
     
     
     
    -0
    • Jux
    Probleme

    @Walter,die Probleme die die Herrschaften haben sind einfach zu erklären: Es sind einfach Gegner dieser Airline.Egal,welcher Passagier etwas schreibt,es wird runtergemacht. Wenn eine Familie sich ein Jahr den Urlaub zusammenspart,weil sie vielleicht eben nicht über viel Einkommen verfügen,und diese dann sich freuen,das sie für ihr Geld ein schönen Flug haben,was für sie nicht jedes Jahr zu stemmen ist,wird man genauso runtergebuttert,wie wenn man 10 Mal in Urlaub fliegt. Teilweise geht das schon ins Persönliche,wie hier die Bewerter angegriffen werden.Man akzeptiert weder persönliche Erfahrungen,noch persönliche Erlebnisse noch persönliche Erfahrungen der Bewerter,es wird alles über einen Kamm geschert mit der Begründung,es ist gefakt. Die Herrschaften maßen sich an,über Flüge und deren Umstände Kommentare abzugeben,bei denen sie noch nicht mal anwesend waren.Jegliche Aussage über Eindrücke,Erfahrungen und Meinungen der Bewerter wird als erfunden dargestellt,so als würde der Bewerter aus Jux und Spass sein Kommentar abgeben. Ich habe in 2017 bereits 2 Germaniaflüge gemacht,Ich war hundertprozent zufrieden,jedoch spare ich es mir,hier eine Bewertung abzugeben um den Herrschaften neue Nahrung bieten zu können.

    +0
     
     
     
    -0

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Service? Große Klasse!

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.