Bewertung Tailwind Airlines

Tailwind Airlines Bewertung | Ganz schrecklich!

Tailwind Airlines Flug von Antalya nach Saarbrücken

Wir wurden umbebucht von Turkisch Airline auf Tailwind Airlines von Antalya nach Saarbrücken. Dachte, so groß kann der Unterschied ja nicht sein. Aber es war wirklich ein Flug, den ich nicht so schnell vergesse und der mich dazu bringt, nur noch Flüge bei Condor zu buchen. Sitze alt, verschlissen, verschiedene Bezüge, sah aus wie vom Schrott zusammengesucht, waren teilweise kaputt (Leder gerissen, Sitzfläche gebrochen). Während des Fluges fiel mir ständig das kleine Tischen am Sitz auf die Beine, weil der Verschluss nicht hielt. Die Abstände der Sitzreihen waren sehr eng, sodass mein Mann die Beine seitlich stellen musste, obwohl er nur 1,80 m groß ist. Gesamte Plastikteile innerhalb der Maschine vibrierten den ganzen Flug. Bordpersonal genervt und wirklich nicht besonders freundlich. Kurz und gut, ich war froh als der Flug vorbei war und wir sicher gelandet waren. Respekt vor dem Mut der Piloten und des Bordpersonals!! Nie wieder eine Türkische Fluggesellschaft, obwohl ich mit Sunexpress und auch Corendon Airline immer zufrieden war.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Tailwind Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.5 Sterne
  • geflogen
  • 3. Oktober 2017
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Antalya nach Saarbrücken
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • Hans

    Wenig glaubwürdig

    Diese Bewertung ist wenig glaubwürdig. Die Kritikerin teilt mit, dass sie von Turkish Airlines auf Tailwind umgebucht wurde. Das ist wenig glaubwürdig, weil Turkish Airlines Saarbrücken nicht anfliegt. Ergo konnte sie im Vorfeld auch keinen Flug mit TK von Saarbrücken aus buchen.

    • Brain

    Tja.....

    Glück gehabt, dass die zwei mutigen Männer im Cockpit den Weg zum Ziel gefunden haben. Nun, Tailwind ist sicher nicht der Hit, da haben Sie schon Recht.

    • Peter

    Korrekt

    Nun, Hans hats mir quasi aus dem Beitrag genommen.TK fliegt Saarbrücken nicht an, somit ein Märchen. Darüber hinaus: @Brain: Saarbrücken ist wie jeder andere Airport für jeden Pilot zu finden. Nur zur Information, SCN ist einer der Internationalen Airports in Deutschland. Folglich wieder nur sinnloses Gebrabbel, was die Piloten angeht. Du musst es ja wissen, nicht wahr?

    • Petra

    Was soll das?

    Hallo, meine Bewertung der Airline ist nicht gefaked, was soll denn das? Ich hab gebucht Hinflug Sunexpress und Rückflug TK 4156 Antalya-Saarbrücken als Frühbucher mit Öger Tours, ob die Saarbrücken anfliegen oder nicht ... darum hab ich mich ja nicht gekümmert. Was hätte ich für einen Grund mir die Mühe zu machen und Märchen zu schreiben. Dafür ist mir echt meine Zeit zu schade... Das mit den Piloten war Sarkasmus, was anscheinend nicht jeder versteht ... Na ja, auf jeden Fall war das das einzige und letzte mal, dass ich irgendwas bewertet hat, wenn man als "Märchenerzähler" dargestellt wird von Leuten, die ja nicht dabei waren. Wollte die Sache eigentlich so im Raum stehen lassen aber jetzt wird es mir zu blöd und wenn die, die Kommentare schreiben, zuviel Zeit haben, ok, für mich ist die Sache gegessen und ich werd das nicht noch einmal machen.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.