Bewertung Tunisair

Tunisair Bewertung | Grauenvoll - Nie wieder TunisAir

  • 18.09.2017
  • Tanja Schurkin(37) Hamburg
  • 0
  • Tunisair TU 467

Tunisair Flug von Hamburg nach Djerba

Die Verspätung das Fluges Hamburg-Djerba am 01.09.2017 Unser Flug TU 467 von Hamburg nach Djerba sollte am 01.09.2017 um 20:55 starten. Wir waren um 19:00 mit dem Check-In durch und erst am Gate wurde uns gesagt, dass der Flieger aus Djerba nicht gekommen ist. Wir bekamen dann unser Gepäck zurück. Uns wurde gesagt, dass der Flug am. nächsten Morgen um 7:20 geht und wir deshalb schon um 5:00 in der Früh am Flughafen sein sollten. Wir übernachteten am Flughafen. Mein Kind hat auf der Bank geschlafen. Am nächsten Morgen waren wir wieder mit dem Check-In durch und unsere Maschine war immer noch nicht da. Um 11:00 haben wir die Info bekommen, dass das Flugzeug erst am Abend kommt.

Das Flughafenpersonal hat uns nach Hause geschickt. Wir sollten um 19:00 aber am Flughafen sein, weil angeblich der Flug um 21:40 starten sollte. War aber wieder nicht der Fall. Erst gegen 23:00 haben wir die Info bekommen, dass das Flugzeug gelandet ist und wir doch noch fliegen. Das Flugzeug hat eine Sondergenehmigung bekommen um nach 23:00 starten zu können. Erst kurz nach 00:00, d.h. schon am 03.09.2017 sind wir gestartet. Eine Bestätigung für eine Verspätung haben wir vom Flughafen nicht bekommen. Sie haben uns das nicht gegeben, obwohl jeder sie haben wollte. Allerdings habe ich die Fotos von den Bildschirmen gemacht.

Die Bordkarten haben wir nur für den eigentlichen Flug. Die neuen für den 2.09. wollten sie uns nicht geben. In diesen 29 Warten haben wir keine vernünftige Info bekommen...Wieso? Weshalb? Warum? Uns wurde nur gesagt ? WARTET. Das Flughafenpersonal hatte auch keine Info. Sie haben bei der TunisAir in Frankfurt angerufen, aber von da kam auch keine Info. Das Flugzeug war dreckig. Das Personal war unfreundlich. Das Essen hat nicht geschmeckt. Die Verspätung das Fluges Djerba-Hamburg am 15.09.2017 Zu dem Flug von Djerba nach Hamburg... Da hatten wir wieder zwei Stunden Verspätung. Sollte um 14:30 starten, ist aber um 16:30 gestartet.

Lauf Info hatte das Flugzeug ein technisches Problem. Wir hatten eine Zwischenlandung in Tunis, die über eine Stunde gedauert hat. Und da hat das Bordpersonal gesagt, das Flugzeug wieder eine technische Störung hat. Während dieser Wartezeit wurde die Klimaanlage abgestellt und die Toiletten haben nicht funktioniert. Wir waren seit 11:00 unterwegs. Hatten nur Frühstück im Hotel. Am Flughafen konnten wir auch kein vernünftiges Essen bekommen. Das Bordpersonal hat uns nicht mal was zu trinken angeboten. Dafür die Zeitungen verteilt. Lächerlich!!! Am Bord waren sehr viele Kinder. Nicht mal sie haben was bekommen. Mein Kind hat schon seit Stunden geklagt, dass er Hunger hat.

Erst um 19:00 haben sie angefangen das Essen und Trinken zu verteilen. Bei der Landung in Hamburg kamen vom unteren Teil des Flugzeuges ein heftiges und lautes Geräusch (kein normales Geräusch eines Flugzeuges). Der ganze Fußboden hat unter den Füssen vibriert. Panik pur! Die TunisAir schickt eine kaputte Maschine los. Das ist nicht zu fassen. Letztendlich waren wir nicht wie geplant um 20:05 in Hamburg, sondern um 22:00. Ich schicke noch die Bilder vom Bildschirm der Gepäckausgabe zu, da steht die genaue Uhrzeit drauf.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Tunisair Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - schlecht
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • 1. September 2017
  • Flug Nr.
  • TU 467
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.