Germania Bewertung

Bewertungen

Empfehlenswerte Airline

Germania Flug von Rostock nach Antalya

Wir sind bisher mit 7 verschiedenen Airlines geflogen. Für uns ist Germania mit Abstand die beste Airline. Super pünktlich, es war alles sehr sauber, die Flugbegleiterinnen/begleiter waren sehr nett, es wurden kostenlos mehrere Kalt-oder Warmgetränke (Kaffee, Säfte, Wasser) angeboten und das Käse- bzw. Wurstsandwich hat dieses Mal auch geschmeckt und es war nicht fade und trocken wie sonst.. Es wurde über die Monitore ein Spielfilm gezeigt, ansonsten wurden die Flugdaten und der aktuelle Standort unseres Fluges angezeigt. Gleiches trifft auch auf unseren Rückflug, am 09.12.2016, Flug-Nr. ST 6013, von Antalya nach Rostock zu. Mit dieser Airline immer wieder !!!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Germania Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 4.75 Sterne
  • geflogen
  • 2. Dezember 2016
  • Flug Nr.
  • ST6012
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 6 Kommentare

    • Hans
    Nicht ganz untypisch

    Eine der üblichen "Lobeshymnen-Bewertungen" für diese Airline. Eine Airline die Standard-Leistungen erbringt. Allerdings muss man zugestehen, wie relativ leicht man ein bestimmtes Klientel begeistern kann. Man serviert dem Fluggast kostenlos ein Butterbrot - sorry Sandwich - dazu zwei alkoholfreie Getränke in der minimal Version und schon erhält man Beifall. Hauptsache es gibt etwas "umsonst", auch wenn es sich nur um einen Warenwert von mehr oder weniger 2,- Euro handelt. Die Fraktion "Geiz ist Geil" jubiliert !

    +94
     
     
     
    -315
    • Peter
    Soso

    Ich dacht im neuen Jahr kommt Hans mal etwas zu sich ... falsch gedacht. Wie kommts denn, das du ohne Wissen den Bewerter der "Geiz ist Geil-Fraktion zuteilst? Kennst du die Mentalität des Bewerters? Sicher nicht. Also sehr anmassend von dir. Das sind so Punkte, die man dir letztes Jahr noch angekreidet hat. Nichts dazugelernt. Davon abgesehen. Kostenloses Essen und Getränke (ganz gleich wie der von dir so vielgeliebte "Warenwert" auch ist), ist eben KEIN Standard mehr. Man muss das mittlerweile immer zahlen an Bord. Folgerichtig freut sich der Bewerter über den Umstand das es was umsonst gab. Und da für ihn der Flug sozusagen perfekt war, tut er dies in der Bewertung kund. Auch im neuen Jahr gilt das gleiche wie im Alten: Die Meinung des Passagiers ist hier gefragt. Ob es dir nun gefällt oder nicht. Apropos Passagier: Ich konnte hier noch keine Bewertung eines Fluges von Hans finden.
    Ist Hans schon mal geflogen?

    +66
     
     
     
    -3
    • Armin
    @Hans

    Es ist richtig, dass die Airline einen Standard-Leistung erbringt. Der Unterschied liegt aber wohl in dem Butterbrot (Sandwich) und zwei alkoholfreien Getränken. Der Flug ging ja nach Antalya. Dieses Ziel wird viel von Familien als Urlaubsziel genutzt (auch weil der Preis überschaubar bleibt). Wenn sie z. B. mit zwei Kindern in Urlaub fliegen und sie bekommen einen kleinen Snack und ein oder zwei Getränke, fliegen sie sich viel entspannter.
    Der Wareneinsatz ist, wie sie richtig beschreiben etwa 2,-- Euro. Natürlich jubelt hier die "Geiz ist Geil" Fraktion, berechnet doch z. B. Mitbewerber Tuifly für ein solches Sandwich und ein Getränk 6,90 Euro. Wenn ich nun meine "Musterfamilie" wieder bemühen darf: für Hin- und Rückflug berappen sie hier stolze 55,20 Euro, aber deshalb werden die Tickets (bzw. die ganze Reise) vermutlich nicht billiger. Ich behaupte jetzt einfach mal, bei diesen Preisen wird die Fraktion "Gewinnoptimierung" jubilieren.

    +45
     
     
     
    -0
    • Hans
    Roter Klicker Club - Herrlich !

    Da hat sich der "Rote-Klicker-Club" wieder versammelt. Dieses mal im Verbund mit der "Pro Germania Group". Überzeugende Argumente gegen Kommentierungen werden nicht vorgetragen. Stattdessen wird sinnfrei geklickt. Wunderbar - die beste Methodik sich selber ad absurdum zu führen. Applaus, Applaus, Applaus !

    +16
     
     
     
    -61
    • Chris
    Rote Daumen

    Wäre in der Tat um einiges unterhaltsamer wenn die "Klicker" auch mal einen Kommentar abgeben würden.

    +13
     
     
     
    -26
    • Hans
    Rote Daumen

    @Chris: Da drängt sich der Verdacht auf, dass die Fraktion der "Roten-Daumen-Klicker" argumentativ nur schwach aufgestellt ist. Einfach nur mal "Rot-Klicken" ist eine Methodik, die schon Kinder im Vorschulalter beherrschen. Von konstruktiven Kritikern darf man mehr erwarten, auch wenn die "Rot-Klicks" via Technik verbreitet werden.

    +16
     
     
     
    -90

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Empfehlenswerte Airline

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.