Sun Express Bewertung

Bewertungen

Bodenpersonal sehr unfreundlich

Sun Express Flug von München nach Izmir

Wir fliegen oft in die Türkei auch gerne mit sunexpress. Jedoch musste ich bei unserem Flug am 31.07.16 am Bodenpersonal im München Flughafen von einem Herren aus ihrem Bodenpersonal beim Check in 2 Stunden vor Flugzeit ( nicht türkischer evtl. deutscher Herkunft) eine Unfreundlichkeit feststellen, die ich ehrlich gesagt unverschämt finde. Erstens gab es gar keine Begrüßung( was eigentlich schon zum Anstand gehört). Wir haben gegrüßt, keine Antwort von den recht unfreundlichen Herren bekommen. Auf unsere Frage ob es möglich ist das evtl. ein Fensterplatz frei wäre, kam ein richtig dreistes grinsen von dem Herren und die Antwort: ihr könnt froh sein dass ihr nebeneinander sitzt. Daraufhin gab er uns zwei unterschiedliche Plätze, weil es anscheinend keine Plätze gab. Ich fragte warum das so ist?

Ja wir hätten 3 Stunden vorher kommen sollen. Ich habe das zum ersten mal gehört, das man 3 Stunden vorher kommen soll. Ich sagte wir sind 2 Stunden vor Flugzeit eingetroffen und das ich das eigentlich nicht kenne. Er meinte wir wären die letzten beim Check in 2 Stunden vorher ???? Ich sagte daraufhin da müssen wir uns das 2 mal überlegen ob wir wieder mit sunexpress fliegen werden. Seine unkompetente Antwort war: ja dann ist das halt so! Unverschämt !!!!! Mir uns geht es nicht darum das wir nicht zusammen sitzen konnten, verstehe ich auch bei online Reservierungen dass einiges ausgebucht ist und vor allem in der Urlaubszeit - es geht mir lediglich hier um die Kommunikation dessen Herren gegenüber uns.

Ich weiß nicht ob das sunexpress - Kundenservice, Kundenbetreuung, sunexpress Image ist? Das glaube ich nicht, denn es war eine ganz liebe zuvorkommende Dame ( türkischer Herkunft) im anderen Schalter selber Bodenpersonal - sie gab Mir komischerweise dann Plätze zwar im Gang aber neben einander. Wo aber der Herr ja meinte es sind keine Plätze frei. Sie war sehr freundlich und kompetent.ein Lob an diese Dame, da sollte der Herr zwei Schalter daneben etwas von ihr lernen. ich bin recht verärgert und enttäuscht und hoffe das ich das nicht noch einmal( wenn ich wieder sunexpress) fliege - erleben muss.

Danke. Gruß Cry



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sun Express Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - vorbildlich
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 3.5 Sterne
  • geflogen
  • 31. Juli 2016
  • Flug Nr.
  • XQ977
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • Vielflieger
    Ahnungslos

    Es müsste sich langsam herumgesprochen haben das Bodenpersonal wird von Airport gestellt und NICHT von der Airline.

    +19
     
     
     
    -3
    • Mitch Rapp
    Sie werden es wieder erleben...

    Tatsächlich ist es so, das viele Personen Ihre Plätze im Vorfeld reservieren bzw. über online check-in buchen ! Dadurch kann es durchaus passieren, das sie 2 Std. vor Abflug eine sehr geringe Platzauswahl haben. In diesen Ferienfliegern ( ich nenne es mal so) sidn viele Familien oder Paare aber eher weniger Einzelpersonen. Durch die 3-3 Bestuhlung wird dann je Paar 2 Plätze einer 3er Reihe besetzt und es bleibt nur einer übrig. Da beissen dann den letzten die Hunde. Ich investiere da die paar Euro und reserviere unsere Plätz vorab, dann klappt es meistens ( auch nicht immer !),. Ist aber bei allen Airlines so.

    +18
     
     
     
    -1
    • Fräulein Smilla
    Traurig ....

    das Bodenpersonal ist KEIN Sunexpress Personal, sondern beim Flughafen angestellt oder bei diversen Fremdfirmen. Das Verhalten des Mannes kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich habe selber am Check in gearbeitet und kann nicht verstehen, wenn man im Servicebereich tätig ist, so unhöflich zu sein ..... unmöglich. Da hatten sie leider Pech gehabt mit diesem Mann. Lg

    +20
     
     
     
    -0
    • Cry
    Bodenpersonal Airport München

    Danke für eure info. Werde diese beschwerde von sunexpress zurückziehen und mal auf die Seite des airports gehen. Danke

    +12
     
     
     
    -0

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bodenpersonal sehr unfreundlich

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.