Bulgarian Air Charter Bewertung

Bewertungen

Super Flug ...

Bulgarian Air Charter Flug von Nürnberg nach Burgas

Hallo Ich kann nur sagen das ich mein ersten Flug mit Bulgarian Air Charter echt super fande . Auch ich habe mich vorher belesen und hatte meine zweifel . Aber nun würde ich immer mit Bulgarian Air Charter fliegen. Am Flughafen angekommen schaute ich zu wie ein Flugzeug der Bulgarian Air Charter startete und sah wie schnell sie nach oben ziehte und ich mir dachte wie es im Bauch grippelt . Nun ging es los .... am Schalter noch die letzte Kontrolle und wir wurden mit dem Bus zum Flugzeug gefahren . Dort angekommen wurden wir eingewiesen Vorn oder hinten einzusteigen damit es kein geträngel gab. Ich schaute mir die MD-82 von aussen an und war wirklich erstaund wie gut der zustand der Maschine war echt supi.

Die Treppe hoch und dort stand das freundliche Personal und begrüßte mich mit einen Bonbon das man nehmen konnte um den Start erträglich zumachen wegen druckausgleich. Ich hatte vorher Recerviert und das Personal zeigte mir meinen Platz . Mein gebäck konnte ich problemlos über dem Sitz im Fach unterbringen .Ich schaute mich um wie der zustand in der Kabine war und ich kann sagen sehr Sauber . Ok alle flugreisende waren nun an Board . Es kahm eine ansage des Piloten wielange der Flug dauern würde und welche Höhe und kmh wir fliegen . Das anschnall Zeichen kahm und das Personal zeigte uns was wir im Notfall machen sollen.

Und was im Flug alles an Speisen und Getränken wir bekommen . Das Flugzeug Rollte los auf die Startbahn und schon ging es los . Wir hebten ab und ich hatte zuerst Angst aber die unbegründet war. Der Start war echt Supi und angenehm. Es grabbelt ein wenig aber als wir die Flughöhe erreicht hatten war alles Ruhig im Flieger . Das Personal fing an die Speisen und Getränke zuservieren . Der Flug dauerte knapp 2 Stunden mit Start und Landung.Es ist ein sehr schönes Bild von oben die Welt zusehen kann ich sagen. Ab und zu ratterte das Flugzeug aber es war normal es waren Turbolenzen. Man konnte sich auch im Flugzeug abschnallen was aber kein muss ist .

Der Flug war sehr angenehm und ich hatte auch richtig Spaß daran bekommen . Kurz vor Burgas kahm das anschnallzeichen und es ging runter . Die Landung war echt Klasse alle Klatschten abblaus ...der Pilot und das Personal bedankten sich sehr freundlich was ich auch machte beim Ausstieg . Wir wurden mit einen Bus abgeholt und zum Terminal gefahren . Sicherlich war ich froh wieder festen Boden zuhaben aber ich fande für meinen ersten Flug war Bulgarian Air Charter ein erfolg für mich. Ich kann nur sagen eine echt Super Fluggesellschaft . Zur info noch man darf jetzt bei Bulgarian Air Charter 32 kg gepäck und 6 kg Handgepäck mitnehmen . Flugzeit von Nürnberg bis Burgas 2 Stunden , Flughöhe 10.000 m , Reisegeschwindigkeit 850 Km/h . Ok ich hoffe ich konnte jemanden mit meinen Bericht helfen ....ich danke nochmal Bulgarian Air Charter . MfG



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Bulgarian Air Charter Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - gut
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - gut
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - gut
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 4.25 Sterne
  • geflogen
  • 11. Juni 2016
  • Flug Nr.
  • 6124
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Super Flug ...

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.