Bewertung Air Canada

Air Canada Bewertung | Familien Flug nach Mexiko via Toronto

  • 05.05.2016
  • Jesus Macias() München
  • 0
  • Air Canada AIRBUS

Air Canada Flug von München nach Mexico City

Ich habe 4 Ticket gekauft, 3 Econnomy und ein mal Business. Business habe ich gekauft wegen Platzangst. Die Tickets waren sehr teuer! Jetzt werde ich nach Bali fliegen und die Tickets sind 50% billiger. Wieso sage Ich es, weil meine Kinder durften mich nicht besuchen (Airline Bestimmungen) und der Business Sitzplatz war sehr, sehr unangenehm. Außerdem zu ZU ENG! jedes mal als ich etwas benötigt habe, die Flugbegleiter waren nicht da und als ich endlich jemanden erwischt habe, hat es mindestens 20 Minuten gedauert oder antwort bekommen "Tut uns leid gibt es nicht mehr". Ich bin ein Mensch, der allerdings zu wennig konzumiert und trotzdem für kleinigkeiten wie Z. B Erdnusse oder so was ähnliches sollte es geben. NEIN! nach 4 Stunden FLUG, so was gibt es nicht mehr.

Anscheinend alle hatten so viel Hunger. Ich kamm mir vor wie die Deutsche am Strand in Mallorca, Kämpfend um einen Platz mit werfenden Handtücher und das 2 Tage in Voraus! Das es so was ähnliches in Business Class passiert? Undenkbar aber wahr! In Economy meine Kinder haben gesagt, dass es alles normal war, "Sie hatten noch Hunger", allerdings von Toronto nach Mexico haben kein Essen oder getränke bekommen! Wie? 1600 euro hat jedes Ticket gekostet und NICHTS BEKOMMEN? Bravo ... Da ich in Business geflogen bin, wegen meine Platz Angst, als ich die tickets gekauft habe (Business Class Voll Preis und Teuerere Econnommy ) hat man mich informiert, dass von Mexico nach Kanada kein Business gibt! Ok, habe ich gedacht, "Na Ja, wenn ich den HIN-FLUG geschaft habe, dann muss ich nur 4 oder 5 stunden schaffen, un das zussamen mit meine kinder in eine Reihe.

Die sollen mich bescheftigen oder ablenken". Erstens, Die plätze waren umgetausch, man hat es umbgebucht! Keine Ahnung wer? wir haben uns beschwert! Ohne Erfolgt! dann als ich in der Maschine war, UNGLAUBLICH, Tatsächlich gabt es BUSINES CLASS, 12 Plätze und davon 2 Sitze waren FREI! Ich habe explodiert und gesagt, Ich habe Busines gekauft und jetzt muss ioch in Economy fliegen! habe versucht eine von diese 2 Plätze zu bekommen .. Vergebens ... Ausrede: Diese zwei plätze haben Keine Sauerstoff Masken! deswegen darf ich mich dahin nicht hinsetzen! Bravo .... Bravo ... Bravo ... Ich habe appeliert unf gesagt,dass ich nicht die Sauerstoff Masken für diese kurze strecke brauche! un Falls irgendetwas passiert, dann gehe zu Economy und von da nehme ich meine MASKE .. NEIN war die Antwort!

Essen haben wir bekommen aber ... SCHLECHT .. sehr SCHLECHT! NIE MEHR DIESE SEIFE AIRLINE ... Übrigens, das einzige positives was ich sagen kann ist die Strecke von Toronto nach Mexiko als Ich Busines Class fliegen durfte und gesagt , dass mein Essen sollte einem meinen kinder geben, weil ich durchfall und magen schmerzen bekommen habe (Von dem Essen von München zu Toronto und das in Business Class). Der Flugbegleiter war sehe sehr sehr sehr sehr aber sehr NETT und hat es zugestimmt! . Übrigens beim Fliegen eine Dame hat mir erzählt , dass nächstes mal sollte Ich eine Deutsche Fluggesellschaft nehmen (Bessere Sitze, Bedinung, Comfort, etc). Sie kennt das!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Air Canada Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 3.13 Sterne
  • geflogen
  • August 2015
  • Flug Nr.
  • AC847
  • Strecke
  • Flug München nach Mexico City
  • Klasse
  • Business
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.