Bewertung Air Berlin

Air Berlin Bewertung | Eigentlich okay

Air Berlin Flug von Berlin nach Phuket

Ich komme erst jetzt dazu meinen Flug von Berlin nach Phuket zu bewerten. Ich flog im Januar Nach Phuket und im Februar wieder zurück. Von Berlin nach Abu Dhabi ging es mit Air Berlin A330/200. Im Übrigen ein sehr schöner Flieger durch die Bestuhlung von 2, 4, 2. Der Flug war gut, die Mädels waren sehr freundlich, Essen war auch gut, Filme ohne ende, kurz um schön, danke Air Berlin. Eein Manko der typ neben mir stank wie ein Schwein, aber da kann Air Berlin nichts für. Weiter ging es von Abu Dhabbi nach Phuket mit Etihad mit Boing 777/300, ich muss dazu sagen ich habe dort gebucht weil erst drin stand A330,300 oder 200 weis ich nicht mehr, nun haben sie diesen Flieger getauscht ja kommt vor aber dumm für mich, deswegen werde ich wieder anderwertig buchen.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Air Berlin Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - vorbildlich
  • Essensqualität
  • - vorbildlich
  • Unterhaltung
  • - vorbildlich
  • Sauberkeit
  • - vorbildlich
  • Freundlichkeit
  • - vorbildlich
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - vorbildlich
  • Durchschnitt
  • 4.63 Sterne
  • geflogen
  • 10. Januar 2016
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 6 Kommentare

    • Armin

    Flugzeugallergie?

    Haben sie eine Allergie gegen Boeing oder was ist der Grund wegen einem Flugzeugtausch die Airline in Zukunft zu meiden?
    Das kann ihnen bei jeder Fluggesellschaft passieren.

    • Nico

    Zu eng

    Ich habe keine Allergie gegen Boing ich finde nur die Etihad 777/300 zu eng, das ist aber nur meine Meinung.

    • Rega

    Bemerkung

    Wir sind die gleiche Strecke im Februar hin und im März zurück geflogen. Haben uns gegen einen Aufpreis bei der airberlin Sitze mit mehr Beinfreiheit gegönnt (war sehr gut). Mit diesen Flügen waren wir rundum zufrieden (Bestuhlung, Essen, Getränke, Sauberkeit, Freundlichkeit), kann mich da @Nico nur anschließen. Eine große Enttäuschung war die Ethihad, werden wir definitiv nicht mehr buchen. Sehr eng, Essen höchstens Durchschnitt, der Mittelsitz ist nicht komfortabel.


    Zudem ist der Flughafen Abu Dhabi eine Zumutung, hatte nicht mal genügend Sitzplätze am Gate und die Toiletten waren unsauber. Wir haben Erfahrung bei Langstreckenflügen mit Qatar, Singapore Airlines, Thai, Emirates und Lufthansa; und eine von diesen wird es bei der nächsten Thailandreise wieder sein, schade für airberlin.


    Übrigens: @Armin, Ihren Kommentar hätten Sie sich schenken können.

    • Wunschfrosch

    Etihadflug

    Hallo Nico, wir sind vor einigen Jahren auch mit Etihad von Muenchen ueber Abu Dhabi nach Bangkok geflogen und hatten eine Boeing 777/300 , aber noch mit einer 3-3-3 Bestuhlung. War sehr angenehm und auch der Sitzabstand war echt ok. Deshalb buchten wir zwei Jahre spaeter das Gleiche nochmal , aber jetzt war die Bestuhlung auf 3-4-3 geaendert worden. Auch der Abstand hat leider eingebuesst. War nicht mehr sehr schoen. Besonders leid haben uns die Flugbegleiter getan , welche mit ihren Wagen wirklich zu kaempfen hatten.


    ThaiAirways z.B. fliegt ihre 777/300 noch mit der alten Bestuhlung. Vielleicht eine Alternative in Richtung Phuket, wenn sie den Flieger von Muenchen oder Frankfurt ueberhaupt noch einsetzen. Wir erledigen unsere regelmaessigen Fluege nach Bangkok mit OmanAir. Da geht es wirklich noch. und mit dem Service dort hatten wir auch noch nie unsere Probleme. Einfach mal was anderes probieren.

    • Mitch Rapp

    @Wunschfrosch

    Thai setzt ab Frankfurt üblicherweise den A380 ein. Ab Mitte Mai kommt bis Mitte Sept. die 777-300ER wieder zum Einsatz. Sollte sogar in der 3-3-3 Konfig noch haben

    • Nico

    Gebucht

    @Wunschfrosch, danke für die Info, ich habe aber schon bei Qatar air gebucht. Txl-Doh 330/300 Doh-Hkt 787-8

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.