Bewertung Air Europa

Air Europa Bewertung | Finger weg von dieser Airline

Air Europa Flug von Frankfurt nach Teneriffa

Air Europa hat es geschafft, dass ich eine Bewertung verfasse, meine erste! Verspätung in Frankfurt weil in Madrid Reifen gewechselt werden mussten, ok, in Ordnung Safety first! Das Personal sagte uns aber, dass es kein Problem mit unserem Anschlußflug (Madrid-Teneriffa) geben wird. Es wurde aber immer knapper. Das Personal wusste dann auf einmal nix mehr, nicht mal wo wir hin müssen, niemand wurde am Flughafen Madrid bereitgestellt um wenigstens die noch möglichen Anschlussflüge zu sichern. Also begann ein heilloses Umherirren am Madrider Airport. Wir haben so viele Leute (Flughafenpersonal oder Air Europamitarbeiter) gefragt, entweder wussten sie nichts oder haben wieder was anderes gesagt.

Am Schalter 400 dann angekommen erwarteten uns 250 aufgebrachte Fluggäste und ZWEI Air Europa Mitarbeiter! Umbuchung, Hotelunterbringung sollten hier stattfinden. Unorganisiert. Den 18:00 Uhr Flug nach Teneriffa hätten wir zeitlich noch schaffen können aber nein, es wurde noch nicht mal organisiert, dass die Leute nach der Möglcihkeit des noch Wegkommens drangenommen werden. Wir haben dann eine Mitarbeiterin die sich hinter dem Tresen hervorwagte um einen Stuhl für eine Dame mit Säugling gebeten. No, No, No, mehr gabs nicht- Frechheit!

Bis wir dann endlcih weiterkamen, bekamen wir dann ne Umbuchung auf Air Iberia für 20:45, ursprünglich war es 15.00 Uhr. Das wir dann noch an unser Gepäck gekommen sind war eher ne Glückssache. Das lag dann da einsam auf nem Förderband rum. Einer anderen Familie wurde sogar empfohlen sich nicht ums Gepäck zu kümmern und es dann in Teneriffa als vermisst zu melden (Toller Urlaubsbeginn). Angeblich damit Air Iberia keine Schwierigkeiten macht. Komisch die waren recht freundlich. Ich bekam sogar ein kleines Kissen als die Begleiterin merkte, dass mein Sohn auf meinem Schoß gebeten einschlief. Tapferes Kerlchen, erster Flug so ne Misere und kaum beklagt.

Der Rückflug war nicht ganz so nervraubend aber gerannt sind wir dennoch. Wieder Verspätung aber der Anschlußflug auch, daher haben wir den diesmal noch erwischt. Ich bin jetzt mal gespannt ob Air Europa sich kulant zeigt. Ich kann nur empfehlenn nicht den Urlaub mit Air Europa anzutreten, das kann nicht nur Zeit und Nerven kosten sondern acuh nen Urlaubstag!! Finger weg!!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Air Europa Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.57 Sterne
  • geflogen
  • 2. April 2016
  • Flug Nr.
  • UX1502
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.