Sun Express Bewertung

Bewertungen

Bordpersonal ist inkompetent

Sun Express Flug von Antalya nach Bremen

Hatte einen Flug mit Sun Express von Bremen nach Antalya und zurück gebucht. Über den Hinflug ist nichts zu sagen, ausser das das Aufsetzen bei der Landung und das anschließende Abbremsen schon sehr grenzwertig ist. Beim Rückflug habe ich folgendes zu kritisieren: Wohlgemerkt ging mein Rückflug nach Bremen morgens um 06.05 Uhr los. Mit Aufstehen und Transfer war man also schon einige Stunden auf den Beinen und viel Schlaf gab es vor der Abreise halt nicht. Folglich schliefen viele Paasagiere unmittelbar nach dem Start, so wie ich auch.

Da ich einen Platz am Gang hatte, ist es normal, dass das eine Bein mehr dem Gang zugedreht ist, so auch bei mir. Folglich wurde ich zweimal sehr schmerzhaft geweckt, da mir das Bordpersonal zweimal den vollbeladenen Getränkewagen gegen das Knie rammte. Auf die Frage, ob sie nicht Obacht geben könnten, da die meisten hier schlafen., kam nur ein "Sorry". Dann eigentlich das Highlight bei der Zwischenlandung in Hannover, die Kurzversion: Antalya DutyFree eine Flasche Schnaps gekauft und dann wie üblich, mit ins Flugzeug genommen, wie auch andere Passagiere Parfüm oder Alkoholica mit ins Flugzeug nahmen.

In Hannover mussten wir nach dem nicht klar war, ob oder ob nicht, dass Flugzeug beim Zwischenstop verlassen, da neue Passagiere in Hannover zustiegen. Also schickte uns das Bordpersonal mit unserem persönlichen Gepäck aus der Maschine. Danach wurden ca. 80 Paasagiere alleine gelassen und wussten nicht, wo wir im Flughafengebäude hin gehen sollten. Also wurden wir durch die Passkontrolle, durch die Gepäckausgabe ins normale Flughafengebäude geleitet. Da wir bei Verlassen des Flugzeuges eine Art Karte als Dokumentation für unseren Zwischenstop bekamen, blieb uns die erneute Passkontrolle am Gate erspart.

Was uns nicht erspart blieb, war der persönliche Check und der Check der mitgeführten Gegenstände. Da viele Passagiere, so auch ich, nun die eingekauften Sachen aus dem Duty Free in Antalya dabei hatten, wurden uns diese von äusserst unfreundlichen Securtity Mitarbeitern abgenommen. Etliche Diskussionen erbrachten keinen Erfolg, selbst die Fluggesellschaft konnte diese Angelegenheit nicht aufklären. Was blieb ? Die im Duty Free Shop eingekauften Sachen wurden uns abgenommen, unsere Plätze im Flugzeug waren inzwischen an neue Passagiere ausgegeben und nun bleibt der Gang zum Arzt für die Knieprellung.

So nicht Sun Express.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sun Express Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - mittel
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - mittel
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - gut
  • Durchschnitt
  • 2.67 Sterne
  • geflogen
  • 11. Februar 2016
  • Flug Nr.
  • XQ218
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Bordpersonal ist inkompetent

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.