Bewertung Turkish Airlines

Turkish Airlines Bewertung | Horrorflug - nicht zu empfehlen

Turkish Airlines Flug von Istanbul nach Tiflis

Überforderte und unfreundliche Crew. Die Boeing 737-800 war total veraltet. Sitze kaputt. Das ganze Flugzeug war total dreckig. Der Sack ging so. Wir waren ca. 45 min verspätet. Keiner der Flugbegleiter oder die Piloten haben was gesagt.
NICHT NEHMEN LIEBER LUFTHANSA



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Turkish Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - geht so
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - geht so
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 1.63 Sterne
  • geflogen
  • 25. April 2015
  • Flug Nr.
  • TK386
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 6 Kommentare

    • Armin

    Horror?

    "Die Boeing 737-800 war total veraltet" - was bedeutet das genau? Die Flugzeuge von Turkish Airlines sind (nach einem Bericht des Focus) durchschnittlich 6,4Jahre alt, die ihrer Empfehlung Lufthansa 11,3 Jahre!

    • luka

    Horror

    Ich habe mich auch gewundert. Davor bin ich mit einer A320 von Turkish geflogen. Die war total sauber und die sitze waren gut. Die A319 von Lufthansa war immer relativ neu und in einem guten Zustand. Diese Boeing war in einem schlechten Zustand. Von außen sah sie neu aus. Aber von innen total ungepflegt.

    • xxx

    Kommentar

    Sry aber die A319 von Lufthansa sind zumeist über 24 Jahre alt. Nur weil die Kabine einer Maschine erneuert wurde, bedeutet es nicht, dass automatisch das Flugzeug fast neu ist. Daran sieht man eben, wie oberflächlich man denkt. Niemand zwingt sie dazu mit Turkish zu fliegen, wobei Tatsache ist, dass Turkish Airlines mittlerweile einen besseren Service hat als Lufthansa. Ist halt so. Und so toll sind die Recarositze in den Lufthansa - Maschinen nun auch wieder nicht. Erst recht nicht, wenn man damit länger unterwegs ist.

    • Tim

    Kommentar

    Diese Seite ist dazu da um persönlich eine Airline zu bewerten. Da kann man eine andere Meinung haben. Trotzdem weiß nur die Person die mit der Airline geflogen ist, wie der Flug wirklich war. Deswegen spart ihr euch eure dummen Bemerkungen. Es gibt neue und alte Maschinen. Ich flieg oft mit Turkish Airlines nur gutes. War auch verwundert über die Bewertung von luka. Es ist die Meinung von ihn.
    Danke

    • Armin

    @Tim

    Wenn sie meinen "Kommentar" aufmerksam lesen, werden sie bemerken, dass er vor allem eine Nachfrage enthielt. Diese Nachfrage wurde von luka erschöpfend beantwortet und somit ist seine Bewertung für mich verständlich. Turkish Airlines wird halt auch wie z. B. Emirates verfahren und auf bestimmten Strecken nicht so hochwertig ausgestattete, bzw. zur Umrüstung anstehende Flugzeuge einsetzen.


    Ist halt die Politik mancher Fluggesellschaften, die sich dann eben in den Bewertungen wiederspiegelt. Meine Anmerkung zum Durchschnittsalter sind Fakten, die weder Lufthansa noch Turkish bestreiten werden. Was denn nun eine "dumme Bemerkung" sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Wenn niemand mehr einen Kommentar auf eine Bewertung schreiben darf, muss man konsequenter Weise dann die Kommentarfunktion abschaffen.

    • luka

    Kommentar

    Ich gebe ihnen recht. Bin gestern von Tiflis nach Köln geflogen. 2 mal mit Boeing 737-800 die erste von Tiflis nach Istanbul war total neu (ua.mit persönlichen Bildschirmen.) Die zweite von Istanbul nach Köln War wieder älter.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.