Sun Express Bewertung

Bewertungen

Fluggäste die die Airline nicht braucht

Sun Express Flug von Köln nach Antalya

Die Abfertigung war anders als beim letzten Mal schnell. Das Fluggerät älter, Sitzkomfort durch alte Bestuhlung recht eng .Der Flug selber pünktlich. Die Fluggäste: Einchecken am Familienschalter möglich nachdem sich mehrere Senioren die offensichtlich die Lesebrille nicht an hatten dort abfertigen haben lassen. Einige die den Personalausweis suchen müssen.- vermutlich Erstflieger, Ist ja auch überraschend das man eine Perso braucht. Im Flieger: Wir in Reihe 2 mit Sitzplatzreservierung. In Reihe 1 der Macho legt den Sitz ca. 75% nach hinten und fragt ob ich die Zeitung von der Lehne nehmen könnte.

Ich antwortete ja am einfachsten wäre wenn er den Sitz vielleicht auch etwas nach vorne legen könnte, da es doch recht eng sei, dann wäre beiden geholfen daraufhin kam der Sitz ganz nach hinten und die Frage .- so.? Das Tablett war nicht mehr nutzbar. Erst dachte ich toll dann habe ich mich gewehrt und Ihm mit der Zeitung einige Scheitel über den Kopf gezogen, er legte sich daraufhin tiefer in den Sitz. Dann kam er wieder in die normale Sitzposition und legte die Arme über den Kopf verteilte seine Kopfschuppen. Ab diesem Punkt war ich leicht gereizt und habe mit Gewalt und den Knien seinen Sitz in eine gerade Position gedrückt und den Ausbrüchen der Gegenwehr getrotzt - Interessante 2 Stunden.

Jetzt weiß ich auch das der Sitz nicht einrastet. Beim Aussteigen wurde der Kleine von mir von Fluggästen in der Maschine mehr oder weniger überrannt - Hallo ein Kind von 9 Jahren. Nacheinander Aussteigen - anscheinend hohe Kunst. auch für ca. 60 Jährige. Auf der Rolltreppe zu den Koffern / Ausgang Überholmanöver. Welche Klientel als Gast kommt weiß die Gesellschaft nicht aber wer sich so verhält ... Wenn der Kunde nicht wäre. Wir stellen den Sitz wenn überhaupt seltenst nur ca. 2 - 3 cm nach hinten, besser wäre wohl wie bei Ryan null Verstellung.

Die Leistung von Sun ist als ausreichend zu bezeichnen nicht mehr und weniger. Magazin leicht zerfleddert, Sauberkeit na ja. Fazit: Viele Kommentare von Egoisten die nur sich und nicht das gesamte sehen. Durch solche Egomanen bekommen die Gesellschaften mit Sicherheit einiges ab obwohl sich der Fluggast an die eigene Nase fassen sollten. Zeitweise ist Fremdschämen angesagt.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sun Express Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.57 Sterne
  • geflogen
  • April 2015
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Fluggäste die die Airline nicht braucht

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.