Bewertung Turkish Airlines

Turkish Airlines Bewertung | Verspätung und schlechter Service

Turkish Airlines Flug von Accra nach Istanbul

Der Flug hatte zweieinhalb Stunden Verspätung. Im Flugzeug gab es keine Info wie es sich mit den Anschlussflügen verhält, zu trinken gab es erst nach einer Stunde Flug auch bei Nachfrage gab es nur eine Decke für drei Leute. Zum Frühstück gab es nur einen Saft. Wir landeten um 8:20 Uhr genau die Zeit zu der unser Anschlussflug nach Düsseldorf gehen sollte. Hundemüde und keiner wusste genau wo man hin sollte. Im Flughafen Istanbul schliefen und saßen sehr viele Menschen auf dem Boden. Nach langem Anstehen bekamen wir (meine vier Töchter und ich) neue Bordingpässe. Da ich es von anderen Fluggesellschaften kenne fragte ich nach Telefonkarten da ich dringend Bescheid sagen müsste das der Bus der uns um 10:30 abholen sollte erst um 18:00 abholen kann.

Die Dame sagte ich soll froh sein, dass wir umsonst die Tickts bekommen. Dann schrieb sie noch Carepoint auf mein Ticket und sagte so was wie gerade aus dann links. Das Ganze in einem sehr unfreundlichem Ton. Wir fragten uns zu diesem Carepoint durch. Hatte gehofft dort sitzen zu können oder so. Ne dort musste man sich ins Gedränge stellen um ein Papier zu bekommen. Die Dame dort schaute wieder nur auf ihren Bildschirm. Auf die Frage was wir nun mit dem Papier machen können war die Antwort wieder eine mangelhafte Wegbeschreibung.

Wir bekamen am Ende Wasser und Obstsalat leider nicht sehr frisch. Nach langer Suche fanden wir auch einen Platz wo wir spitzten konnten. War zwar nicht gemütlich aber eine Tafel war in der Nähe an der man sehen konnte von welchem Gate der Flug geht denn das steht in Istanbul erst ca eine Stunde also zur Bordingtime fest. So rennen die Menschen dort viel durch die Gegend oder warten... Oft kommt dann noch die Durchsage, dass das Gate getauscht wurde dann geht die Rennerei von vorne los.

Soll ich noch was zu den Toiletten im Flughafen Istanbul sagen ? Am besten nicht benutzen oder nur mit Wäscheklammer auf der Nase und ganz vielen Hygienetüchern. Aber bitte Sonnenbrille aufsetzten dann sieht man nicht alles.

Entschädigung bei Flugverspätung



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Turkish Airlines Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - geht so
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - mittel
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - geht so
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - mittel
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 2.13 Sterne
  • geflogen
  • 8. August 2014
  • Flug Nr.
  • TK630
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 3 Kommentare

    • Maik

    Regen

    Was erwarten sie denn bitte? Sie sind in Istanbul gelandet und der Flughafen war für paar Std zu. Grund dafür wurde ihnen schon bestimmt mitgeteilt. Es war ein Unwetter über Istanbul. Waren sie mal in Berlin Tegel oder in Frankfurt Flughafen wenn hier der Flughafen zu gemacht wird, hat man nicht mal einem Platz zum stehen.
    Also seien sie nicht sauer sondern zeigen sie Verständnis für die Leute die ihr bestest tun um Leute wie sie zufrieden zustellen.
    Lg

    • Mel

    Marie

    Sie haben es auf den Punkt gebracht. Der Flughafen ist so chaotisch und überfüllt, dass man kaum atmen kann. Vorallem nach der Passkontrolle. Über die Passkontrollenschlange braucht man gar nicht zu reden. Übelst...

    • Marie

    Kommentar

    Hallo Maik, Der Flughafen war zu ??? Die Flüge gingen weiter. Uns wurde nichts erklärt. Ich war schon auf sehr vielen Flughäfen und habe einiges gesehen. Aber hiergab es kein System, keine Erklärung und viele unfreundliche und überfordertes Mitarbeiter. Wo für jeder einzelne vielleicht nichts kann aber freundlich kann man sein. Es hat übrigens nur sehr kurz geregnet ca 5-10 Minuten ansonsten hat die Sonne meist geschien.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.