Emirates Bewertung

Bewertungen

Albtraum mit Emirates

Emirates Flug von Frankfurt nach Maurtitius

Wir fliegen auf keinen Fall mehr mit Emirates. Dies ist die schlimmste Fluggesellschaft überhaupt. Der Service war absolut unterirdisch. Wir wollten einen Flug umbuchen lassen aufgrund einer Fehlbuchung. Am Flughafen hat man uns am Emirates Schalter nicht telefonieren lassen geschweige denn in irgendeiner Weise Hilfe angeboten. Wir mussten schlussendlich Passagiere ansprechen um deren Handy zu nutzten. Uns wurde mitgeteilt das die Umbuchungskosten erstattet werden, dies ist nicht der Fall gewesen. Außerdem ist das Boardpersonal nicht mehr das was es mal war. Die Beinfreiheit lässt auch zu wünschen übrig und auf einem Flug hat es extrem nach Urin gerochen sodass die Stuardessen mit Raumerfrischern mussten.
FINGER WEG VON EMIRATES.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Emirates Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1.25 Sterne
  • geflogen
  • 16. April 2014
  • Flug Nr.
  • --
  • Strecke
  • Flug Frankfurt nach Maurtitius
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 9 Kommentare

    • Martin
    Wieder mal eine sinnlose Bewertung

    Wieder mal eine unehrliche und unqualifizierte Bewertung die nicht den ganzen Tatsachen entsprechen kann, wenn man sich die "Sternevergabe" ansieht!! Oder seid wann hat Emirates ein z. B. schlechtes Unterhaltungsprogramm?
    Ihre Bewertung enthält nur Ihren persönlichen Frust und ist somit unbrauchbar.

    +14
     
     
     
    -7
    • jens
    Bewertung

    Nein ganz im Gegenteil unehrlich. Das Entertaiment Programm wiederholt sich, wir sind zwei mal mit Emirates in 6 Monaten geflogen es kahmen fast uberhaupt keine neue filme dazu. Außerdem war das touchpad beschädigt und die Kopfhörer musste ich drei mal tauschen lassen. Diese Bewertung spiegelt nicht meinen Frust wieder sondern die Tatsache das sich Emirates verschlechtert hat. Ich hoffe das sich daran noch etwas ändert. wäre schade....

    +6
     
     
     
    -8
    • Vagabund
    Emirates Inflight-Entertainment

    ..gehört mit zu den besten überhaupt. Wenn Ihnen das nicht zusagt, dann sollten Sie sich zukünftig privat einen Jumbo anmieten, inklusive einer Live-Tanzcombo und persönlichem Kinosaal. Und wer hat denn heute kein eigenes Mobiltelefon mehr, um zu telefonieren? Wie Martin schon sagt, eine reine Frustbewertung.

    +10
     
     
     
    -8
    • jens
    Entertaiment

    Ich habe aber zum entertaiment System geschrieben das esvieles defekt war knöpfe Display etc. Gegenfrage wer nimmt ein Handy mit in Urlaub da will man entspannen.....

    +5
     
     
     
    -7
    • Vielflieger
    Bewertung

    Also ich stimme fenguli und jens zu. Das Entertainmentsystem ist echt nicht gut. Ich fliege sehr oft und bei Emirates ist oft was kauptt geschweige und die Auswahl ist auch schlecht.

    +7
     
     
     
    -6
    • Vielflieger
    Bewertung

    Ich nehme nie ein Handy in Urlaub mit! :)

    +6
     
     
     
    -4
    • philip
    Handy

    Und wer nimmt ein Handy mit und kann deswegen und/oder trotzdem entspannen? EIn Handy im notfall dabei zu haben und ansonsten der Entspannung halber eben im Safe zu haben, erweist sich eben doch als nützlich... In wie fern hat das aber mit der Sauberkeit und dem Service zutun? Das ein IFE mal aussetzt kann schon mal passieren. Das IFE von Emirates gehört jedenfalls zu den umfangreichsten überhaupt. Wer natürlich sehr regelmäßig fliegt und sich für Komunikation mit dem Partner zu schade ist, statt die Flugzeit mit dem IFE jedesmal komplett auszureizen, hat schnell jedes IFE durch! :D

    +3
     
     
     
    -8
    • ute helmke
    Emirates

    Flug Hamburg-dubai-colombo, ein schöner, ruhiger Flug. Die Sitze in der eco class sind einfach zu eng, Beinfreiheit geht, aber die Sitzbreite ist eigentlich eine Frechheit. Die Boeing 777-330 ist wie ein vollgestopfter Hühnerstall. Essen war gut, man kann ja nicht jeden Geschmack berücksichtigen.
    Diese Enge tuen wir uns nicht wieder an.

    +2
     
     
     
    -3
    • Sven
    Eine nicht ganz ehrliche Bewertung

    Unqualifizierte Bewertung nennt man das. Alles an Emirates schlecht reden ist doch ein Witz. Die Auszeichnungen kommen nicht von ungefähr. Bin die letzten Jahre immer mit Emirates geflogen. Ist eine der besten Airlines auf dem Markt. Und das mit Recht. Wegen einer schlechten Erfahrung kann man nicht alles von Emirates schlecht reden.
    Das ist einfach falsch.

    +1
     
     
     
    -0

Kommentar abgeben

zur Bewertung:

Albtraum mit Emirates

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.