Bewertung US Airways

US Airways Bewertung | Bloss eine andere Airline buchen

US Airways Flug von Philadelphia nach Boston

Es ging eigentlich damit los, dass wir ein Ticket gekauft haben, dass von FRA nach PHL gekauft wurde. Darin inbegriffen war ein Weitflug von PHL nach Boston. Auf dem Hinweg gab es schon eine Stunde Verspätung, aber nun gut. Das passiert. Das Highlight gab es jedoch auf dem Flug von Philadelphia nach Boston. Erst wurde die Maschine um 14:´15 gestrichen. Vielen Dank. Dann checke ich zusammen mit meinem Partner ein und was wir nicht bemerkt haben war, dass wir auf unterschiedliche Maschinen gebucht wurden.

Da guckt man ja auch nicht drauf. Beim Boarding war mein Partner dann in der Maschine, ich wurde gestoppt. Nach mehrmaliger Nachfrage was jetzt zu tun ist und ob man wenigstens meinem Partner Bescheid sagen könnte kam dann die Antwort, dass er das ja bei der Ankunft schon merken würde. Vielen Dank! Keinerlei Bereitschaft irgendwas zu tun. Offensichtlich war ich nicht die Einzige mit einem Problem. Die Dame neben mir war offensichtlich etwas aufgeregt, aber es hielt sich im Rahmen. Die pampige Frage vom Personal: Do you want me to call the police? Then we handle it that way? Ganz große Konfliktsouveränität.

Man wird als Passagier vor vollendete Tatsachen gestellt, hektisch werden ist aber nicht. So, ich wurde dann ans Gate auf die andere Seite geschickt. Ok. Ich hatte wohl offensichtlich meinen Platz. Der arme Kerl vor mir in der Reihe aber nicht. Da war wohl irgendwas schief gelaufen, er sollte sich doch am Service Counter melden. Nochmal null Bereitschaft noch irgendwas zu tun. Als kleines Bonbon oben drauf, musste ich noch 25 Dollar beim Online Check in zahlen für mein Gepäckstück, was eigentlich im Flug mit drin ist.

Meine Firma wird sich jetzt drum kümmern müssen die 25 Dollar wiederzubekommen. Ich freue mich schon riesig auf den Rückweg und schaue mal was dort alles schief läuft. Fazit: Nie mehr diese Airlines. Wenn alles gut geht fein. Wenn irgendetwas ist ist man auf sich allein gestellt. Ich stelle mir dann immer mal vor, wenn jemand nicht oft fliegt. Der weiss gar nicht was er tun soll. Für den Preis doch lieber eine der vielen anderen Airlines aus der Star Alliance buchen. Damit bin ich wirklich besser gefahren. Also, Hände weg von dieser Airline!



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine US Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - schlecht
  • Essensqualität
  • kein Essen an Board
  • Unterhaltung
  • keine Unterhaltung an Board
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - schlecht
  • Pünktlichkeit
  • - schlecht
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - schlecht
  • Durchschnitt
  • 1 Sterne
  • geflogen
  • 14. April 2014
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Geschaeftsreise


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.