Bewertung Qatar Airways

Qatar Airways Bewertung | Achtung - Pilger fliegen mit ...

Qatar Airways Flug von Kochi nach Doha

Auf dem Rückflug kam eine modernere A321 zum Einsatz.
Der halbe Flieger wurde von Pilgern belegt, die noch nie weit aus ihrem Dorf herausgekommen waren.
Neben mir wurde leider einer dieser Pilger platziert. Er war wie Mahatma Gandhi im Spielfilm Gandhi nur in ein weißes Tuch gekleidet und roch schon extrem. Solche Gerüche musste ich selbst auf meiner Rucksackreise durch Südindien nirgends ertragen und das will was heißen.
Doch dies war, wie ich auf dem gut 3,5-stündigen Flug erfahren musste, nicht das Schlimmste, denn ich sollte noch ausführlich Bekanntschaft mit seinen Ellenbogen machen, den ich entweder in meiner Seite, gegen meinen Oberarm oder in meinem Gesicht zu spüren bekam. Meine Proteste und Interventionen der Flugbegleiter konnten da keine Abhilfe schaffen und ich war am folgenden Tag mit blauen Flecken übersäht (bei mir ist eigentlich ein blauer Fleck selten).
Die Toiletten wurden von den anderen Fluggästen in einer Art und Weise genutzt, dass kurz nach Erreichen der Reiseflughöhe aus den Toiletten der Urin herausfloss. Auch beim Essen wurde herumgesaut und es flogen uns fremde Essensreste um die Ohren.
So hatte ich eine Ahnung weshalb Qatar auf dem Hinflug eine so desolate Maschine auf dieser Strecke eingesetzt hatte.



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Qatar Airways Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - mittel
  • Essensqualität
  • - mittel
  • Unterhaltung
  • - gut
  • Sauberkeit
  • - schlecht
  • Freundlichkeit
  • - mittel
  • Pünktlichkeit
  • - gut
  • Sitzkomfort
  • - geht so
  • Preis-Leistung
  • - geht so
  • Durchschnitt
  • 2.75 Sterne
  • geflogen
  • 8. April 2013
  • Flug Nr.
  • QR 267
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 4 Kommentare

    • George

    wenig hilfreich

    Du wirst es nicht glauben, aber die Pilger gehören nicht zu Qatar Airways, und du kannst nicht erwarten, dass sie als Gäste abgelehnt werden.
    Vielleicht konzentrierst du dich bei deinem nächsten Bericht etwas weniger auf die Mitflieger und etwas mehr auf das Produkt von der Gesellschaft, weil das interessiert die Leser hier.

    • Indigo

    @George

    Ich finde deinen Kommentar zu meiner Bewertung auch wenig hilfreich. und blöde Anmachen wie beispielsweise "Du wirst es nicht glauben, aber die Pilger gehören nicht zu Qatar Airway" könntest du dir hier auch sparen. M.E. geht es hier um das SUBJEKTIVE Flugerlebnis was auch andere PASSAGIERE massiv beeinflussen können und nicht allein um die Fluggesellschaft. Ferner kann eine Fluggesellschaft auch Fluggäste Ablehnen. Zu den Gründen gehört u.a. auch unangemessene Kleidung und unangemessenes Verhalten. Aber zu deiner Beruhigung auch Freundlichkeit der Flugbegleiter etc. war gerade mal Mittelmaß.

    • George

    Kommentar

    Dann schreib letzteres doch das nächste Mal direkt in die Bewertung.
    Wenn dir eine Airline gehören würde, würdest du Passagiere aus so einem Grund ablehnen? Ich denke nicht.
    Und wenn du freundlich nachgefragt hättest, hätten die Flugbegleiter dich mit Sicherheit umgesetzt.

    • Indigo

    Neunmal klug?

    Ach, wie ich hier die Besserwisser liebe...
    Lieber Georg, stell dir vor das hätte ich gemacht.
    Aber Qatar ist nunmal weit von einer echten ***** Airline entfernt. Die Flugbegleiterin waren mit der Pilgerscharr an ihrer Belastungsgrenze angelangt. Zudem war der Flieger ausgebucht. Da ich nicht alleine flog, war das Umsetzen meines Wunsches auch eine große Herausforderung für die Flugbegleiterinnen.
    Ihnen blieb nur der Beistand für mich, in dem sie meinen Nachbarn mehrfach auf ein adäquates Verhalten hinweisen.

Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.