Suchbegriffe:
via   air europa   aua   tui fly   turkish airlines

Weitere Airlines


Bulgarian Air Charter
Bulgarien
88 Bewertungen


Cathay Pacific
Hongkong
77 Bewertungen


Austrian Airlines
Österreich
165 Bewertungen


Alpi Eagles
Italien
1 Bewertungen


Vueling
Spanien
36 Bewertungen


Clickair
Spanien
18 Bewertungen


Yemenia
Jemen
7 Bewertungen


Aerocalifornia
Mexiko
1 Bewertungen





Bewertungen Pegasus Airlines

Erfahrungen mit Pegasus Airlines von Ddi85 (39 Jahre) aus Baden - Würtemberg


Airline: Pegasus Airlines von Friedrichshafen nach Antalya
Boeing 737 - 800

Wie kann man solches Personal einstellen ?

Erstmal muss ich sagen, dass flypgs.com wohl wirklich die renommierteste Fluggesellschaft der Türkei ist.

Aufgrund einer wirklich sehr neuen und großen Flotte sind die Flüge pünktlich und sehr sicher. Eine wirklich tolle 3D Grafik informiert einen während des ganzen Fluges über Route, Temperatur, etc.

Was aber wirklich den Spaß am Fliegen versaut sind die Pegasus - Flugbegleiter.
Ich habe keine Ahnung, ob die nicht ausreichend bezahlt werden - aber sogar Ryanair schafft es, seinem Kabinenpersonal ein Lächeln aufs Gesicht zu "zaubern".
Wir sind auf dem Rückflug über Istanbul SWA geflogen, das heißt wir saßen an Bord von 3 Pegasus Flügen. Diese Unfreundlichkeit war also keine Ausnahme: Beim Einsteigen wird man von zwei dieser besagten Flugbegleitern regelrecht angestarrt. Man kann sich vorstellen, dass sie etwa folgendes denken: "Jeder weitere Passagier, der einsteigt verschafft mir ein kleines Stück Arbeit mehr - zum Kotzen!"
Auf ein freundlich gemeintes Hallo meinerseits bekommt man ein genervtes "Hallo" - gemischt aus Englisch, Türkisch und Deutsch - als Antwort. Die Sicherheitsanweisung übernimmt ein kitschiges Video, das wohl die Airline als überaus "kinderfreundlich" hinstellen will, was nun mal überhaupt nicht der Fall ist.
Nach dem Start bekommt man das Personal so lange nicht mehr zu Gesicht, bis ein nerviger Werbespott auf wahrscheinlich 5 verschiedenen Sprachen das "leckere" Essen an Bord von Pegasus anpreist.
Dann geht der übliche Wagen durch den Gang und verkauft zu Horror - Preisen Getränke, die es bei dem zweiten Durchmarsch kostenlos gibt! Unverschämt! Dann kommt der Bordshop und dann sieht man niemanden mehr bis zu Landung. verabschiedet wird man auf Türkisch (vollbesetzter Urlaubsbunker aus Deutschland) und "wir sind landet in Antalya. Bitte bleiben sitzen bis steht". Aha. Alles klar.

Ich lege wirklich keinen Wert auf Bordunterhaltung (da nehm ich wirklich lieber meinen eigenen I Pod) oder Sitzabstand auf einem 3 Stunden Flug. Doch diese eingebildeten, unhöflichen und genervten Flugbegleiter können wirklich viel versauen. Da nehm ich lieber Sky Airlines oder Sun Express. Hier merkt man nicht gleich, dass man eigentlich nur zahlender Mann bin, der irgendwie in die Türkei kommen will, sondern zahlender Kunde.
geschrieben am 09.01.2012
von Ddi85 aus Baden - Würtemberg
Flüge buchen Flüge buchen

Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

 


 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

Allgemein  
Service an Bord - geht so
Essensqualität - geht so
Unterhaltungsprogramm - gut
Sauberkeit - gut
Freundlichkeit des Personals - schlecht
Pünktlichkeit - vorbildlich
Sitzkomfort - mittel
Preis-Leistungsverhältnis - gut
durchschnittlich 3.125 Sterne
Reisezeit / Art  
geflogen im November 2011
Strecke Flug Friedrichshafen nach Antalya
Klasse wählen
Reiseart Privat/Urlaub
Bewertung von Ddi85 (39 Jahre) aus Baden - Würtemberg

vorherige Bewertung Pegasus Airlines nächste Bewertung Pegasus Airlines
1110
Flüge buchen - Flüge vergleichen und online buchen
Von:
Nach: 
Abflug:  
Rückflug:
   Erwachsene
Kinder (2-11 Jahre)
Kleinkinder (0-23 Mon.)
 
 Hin- und Rückflug
 Nur Hinflug
Klasse
  Nur freie Plätze suchen

Gabelflüge buchen

Fluggesellschaft Pegasus Airlines bewerten

Übersicht aller Bewertungen für Pegasus Airlines

Sind Sie auch schon mit Pegasus Airlines geflogen?


zurück


www.airline-bewertungen.eu | Impressum | Presse

Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics