Bewertung Sun Express

Sun Express Bewertung | Ich war zufrieden

Sun Express Flug von Hannover nach Antalya

Auf dem Hinflug von Hannover nach Antalya am Morgen gab es ein kleines Frühstück, nach Getränkewunsch wurde während des Frühstücks 2 mal wegen Heißgetänke gefragt, und danach zweimal wegen Kaltgetränken. Man konnte auch nach hinten gehen und dort noch etwas bekommen. Die Sprechanlage war nicht in Ordnung und man konnte kaum etwas verstehen. Die Sauberkeit der Toilette ließ sehr zu wünschen übrig, der Boden war naß.

Das türkische Personal war sehr freundlich, sprach perfekt Deutsch. Der Flug war ruhig und angenehm, Start und Landung perfekt, der Flieger war pünktlich.
Rückflug wieder nach Hannover um kurz nach 6 Uhr morgens, ich hatte umgebucht und am Schalter wußte man von nichts und mußte erst einen anderen Mitarbeiter herholen, der dieses bestätigte. In der Zwischenzeit wurden erst andere Gäste abgefertigt, um schnell fertig zu werden. In Hannover war das nicht der Fall und der Check-in dauerte sehr lange. Das Boarding war sehr früh (wie auch in Hannover) und als ich meinen Platz einnehmen wollte, war dieser belegt. Die Dame auf meinem Sitz sagte, ihr Platz sei auch belegt gewesen und da habe sie sich den Fensterplatz auf der anderen Seite bei ihren Freundinnen genommen, weil der ja noch frei war. Nun mußte ich sehen, wie ich zu meinem reservierten Fensterplatz kam. Ich war sehr müde, weil ich noch nicht geschlafen hatte, hatte rasende Rückenschmerzen wegen eines Rückenschadens und konnte kaum noch stehen.

Ich war die letzte beim Boarding und man wollte starten, so kümmerte sich ein Flugbegleiter sehr zügig um die Angelegenheit. Da mir die Seite egal war, wurde der Mann auf der anderen Seite umgesetzt auf den freien mittleren Platz und ich bekam meinen Fensterplatz. Man merkte dem Flugbegleiter seinen Ärger über sie Situation nur leicht an, und er hat es in Ruhe gemanagt. Aus Gewohnheit der letzten Tage sprach ich Englisch mit ihm und seine Sprachkenntnisse waren perfekt. Ich bin nach dem Start sehr schnell eingeschlafen und als ich zwischendurch kurz aufwachte, stand wieder das schon bekannte Frühstück vor mir. Die anderen Fluggäste waren mit Essen fertig und ich schaute, ob man noch mal mit Heißgetränken durch den Gang ging wie auf der Hinreise, aber es kam niemand. Auch wegen Kaltgetränke habe ich niemand gesehen. Vielleicht waren sie da, als ich schlief, aber auch dann hatte man wohl nur einmal gefragt. Da ich ohne Kaffee kein Frühstück esse, ließ ich es abräumen und man war zwar erstaunt, daß ich nichts gegessen hatte, fragte aber immer noch nicht, ob ich einen Kaffee wollte. Ich habe dann weitergeschlafen.

Die Toiletten habe ich nicht benutzt, weil mir der Anblick auf dem Hinflug gereicht hatte. Ansonsten war die Sauberkeit halbwegs okay. Unterhaltungsmäßig gab es nur das Bordmagazin der Fluggesellschaft und den gleichen Film wie auf dem Hinflug (9 Tage später) Obwohl wir bei dem Landeanflug bei meiner Rückreise einige Turbulenzen durch die Wetterfront hatten, meisterte der Pilot dieses vorbildlich und wir hatten eine erstklassige Landung. Der Rückflug war schneller als der Hinflug und überpünklich.

Alles in allem



✘ Möchten Sie per Email informiert werden, wenn wieder eine Sun Express Bewertung eingeht? Benachrichtigung.

 

 - schlecht    - geht so   - mittel    - gut    - vorbildlich

  • Service
  • - gut
  • Essensqualität
  • - geht so
  • Unterhaltung
  • - schlecht
  • Sauberkeit
  • - geht so
  • Freundlichkeit
  • - gut
  • Pünktlichkeit
  • - vorbildlich
  • Sitzkomfort
  • - schlecht
  • Preis-Leistung
  • - mittel
  • Durchschnitt
  • 2.75 Sterne
  • geflogen
  • Februar 2008
  • Flug Nr.
  • --
  • Klasse
  • Economy
  • Reiseart
  • Privat/Urlaub


Unser Tipp: Fluggutschein verschenken

Kommentare

bisher 0 Kommentare




Kommentar abgeben

Bitte geben Sie eine gültige Email an, denn Sie bekommen eine Bestätigungsmail für Ihren Kommentar.
Kommentare mit beleidigenden Inhalten werden sofort gelöscht.
Ihre Email Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und Sie erhalten auch keine weiteren Mails von uns. Kommentare mit einer ungültigen Mail können wir leider nicht veröffentlichen.



Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Erst mit dem Akzeptieren der Datenschutzbestimmungen wird das Feld zum Absenden des Kommentares sichtbar.